Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Erstmal danke für die neuen Karten. Ich habe jetzt das Problem mit der Aktivieren der Karten. Hab die neue MMI Firmware und die Karten ohne Fehler ins MMI einspielen können. Hab den Aktivator von Vlassoff auf SD Karte Kopiert und nch den Anleitung probiert. Leider bekomme ich die Karten nicht freigeschaltet. Habe auch mehrere SD Karten benutzt. Wenn ich in Media die SD karte auswähle steht dort keine "Spielbare Dateien". vermehrt Wenn ich auch SD Karten mit Musik in den Slot einstecke werden die nur nach einem Reset erkannt.
Hier gab es doch auch einige die das gleiche Problem hatten. Gibt es noch möglichkeiten oder Tips wie ich die Karten aktivieren kann?
 

Anhänge

  • 20160923_191433.jpg
    20160923_191433.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 76
ja ich habe nun genau das selbe Problem. SD Karte mit Musik habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bekomme die Aktivierung nicht hin. Die SD Karte, die beim Einspielen der 0900 FW und den Maps tadellos erkannt wurde, funktionier für die vlasoff aktivierung nicht. "Medium ist momentan nicht verfügbar". SD wurde langsam in fat32 formatiert und der richtige Activator von Seite 1 Abschnitt 3 wurder aufgespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik von SD Karte geht bei mir nur wenn ich ein Reset mache ( Affengriff). Ohne Reset sagt er Kein Medium eingelegt. Die SD Kartenslots werden nicht angesprochen. Komisch das es bei machen ohne Probleme geht und bei manchen nicht.
Ich habe schon 5 Karten probiert nichts. Auch ein Formatierungtool. Karten werden nicht aktiviert da der Kartenleser den Script nicht lesen tut.
Einer ne Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den von Vlassoff und Keldo ( nach Anleitung ) vom 1 Posts probiert. Das Problem ist ja das wenn ich eine SD Karte egal mit Musik oder mit Daten einlege nichts passiert. Auch das Green Menü Script mit SD Karte ging nicht bei mr sodas ich ein VCDS Kabel kaufen musste.
Das Update der Karten und FW K0900 im Red Menü klappte ja weil man dort SD Slot auswählen könnte.
Hatte vorher eine aktivierte Karte von 2013 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei dem von Keldo muss man ja das ganze mit der MacAdresse machen.
Ich habe die beiden anderen vlasoff verwendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Vlasoff (MAC Adr. wird nicht benötigt))
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
yandex (Vlasoff (MAC Adr. wird nicht benötigt))

Bei beiden das gleiche Problem "Medium ist momentan nicht verfügbar".
Musik von SD-Karten gehn bei mir ohne Probleme.

Frage, wie lange kann ich ohne Aktivierung eigentlich die Maps nutzen?
 
DigiNoarr, hattest du auch schon einen alten aktivieren drin? Evtl. hilft eine saubere Neuinstallation des kompletten Systems, sprich emergency update?!
 
Nach gefühlten 10000 Versuchen gebe ich es auf. Das Problem ist egal welche Karte egal mit Musik oder Script beide Kartenleser sprechen nicht an um Daten zu laden. Da passiert rein garnichts. Ist das bei euch auch so wenn ich eine Sd mit MP3 Datein reinschiebe ich erst ein Reset machen muss damit er die SD Karten erkennt oder werden die sofort gelesen?
Ich sehe schon das ich das Gerät zur Reparatur einschicken muss.
 
Das funktioniert bei mir leider nicht. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...5 Minuten kann man ohne Aktivierung navigieren?
Was sollte dann passieren? Kommt eine Sperrung der Karten?

Also, wie gesagt, kann die Aktivierung nicht einspielen, aber ich kann ohne Probleme seit Tagen navigieren!
Kann es sein dass, es iwie doch funktionierte. Denn ich spielte erst eine ältere Aktivierung ein, welche aber eh bei diesen 6.22.4 Karten dabei war. Eine für die 0257 Firmware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben