Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aschaefer85

Mit de log Dateien kann man ehrlich gesagt nicht so viel anfangen.
Firmware k900 ist sauber drauf ja? Ansonsten sind meine Hinweise "neu downloaden, andere sd-karte" usw. durchaus ernst zu nehmen.

@miroo

Für neue features der Kartendarstellung ist primär die Firmware zuständig, weniger das Kartenmaterial selber.
 
Ok, danke. Verändert sich das Design denn im Zusammenhang mit der neuen FW?
Konkret geht es darum, dass die Karten in den neuen Modellen (A3, A6 FL, etc.) um einiges besser aussehen, als die alten.
Verändert sich dahingehend etwas für ältere Audi-Modelle?
 
Nur das verwendete Kartenmaterial ist von neuerem Datum, alles andere bleibt
 
@miroo

Verändert sich dahingehend etwas für ältere Audi-Modelle?

Kurz und knapp: Ja. Ein Freund fährt einen A6 4G...war recht alte Firmware/Kartenmaterial drauf. Letzte Woche alles neu gemaxcht und jetzt hat er so Sachen wie 3D-Gebäude usw. dabei, was er vorher nicht hatte.
 
Das ist möglich,wenn die Daten vorher sehr alt waren, wurden diverse Features mit den Jahren hinzugefügt
 
Danke euch, da ich einen A6 4G fahre, bin ich jetzt natürlich auch nicht schlauer. :tonguewink:
Die 3D-Gebäude in größeren Städten habe ich, aber die neuen Kartenfarben sowie den Sternenhimmel etc. habe ich nicht.
Trotzdem danke!
 
Ich bin fix und fertig :(
Eine zweite SD Karte jetzt besorgt und noch mal ab Seite 11 weiter gemacht.
Er will einfach die Karten nicht installieren.
Er ist in ein paar Minuten fertig und das wars.

@NBB
Die Firmware k900 ist drauf..

Ich hab hier ein Video zu gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt für das Video! Das er bei NOK 1 zeigt, ist schon mal auffällig!
Ich würde nun an deiner stelle:

- Karten neu downloaden
- neu entpacken und auf sd-karte ziehen
- VOR dem Karten update mittels green menu die alten Karten löschen und HDD neu partitionieren
- dann nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...richtigen Kartendownload hast du aber schon erwischt? Und du hast sicher auch ein 3G+?

SD-Karten sehen gut aus. Die erste mit 32GB wäre meineWahl zum flashen.
 
wie groß sind die entpackten Karten auf deiner sd?
welche firmware ist momentan auf deinem mmi?

wenn ich dein Video sehe habe ich das gefühl die Firmware ist nicht korrekt installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg die Karten passen so,aber auf deinem Video sieht man das alle Geräte nicht aktiv sin, spiel die Firmware K900 noch mal drauf, sollte so aussehen:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    260 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben