Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal zwei Bilder
 

Anhänge

  • IMG_3727.jpg
    IMG_3727.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3728.jpg
    IMG_3728.jpg
    570,6 KB · Aufrufe: 57
Ja - 6.30. auf 6.32. nur BENUTZERDEFINIERT...
 
Aha danke, SWDL sagt mir grad nix.Wie gesagt, ich hatte das gelesen, dass es gleich benutzerdefiniert gemacht werden muss. Aber das das extra irgendwie freigeschaltet werden muss, wusste ich nicht. Ich dachte die FW ist ja gepatcht, die vorige Karte aktiviert, da müsste doch ein Kartenupdate reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die metainfo2.txt habe ich schon ausgetauscht. Benutzerdefiniert ist auch nicht ausgegraut, sonst käme ich sicherlich im Prozess auch nicht weiter.
Hab grad mal ein Paar Fotos gemacht.

Die abgeänderte metainfo enthält ja nicht alles was in der ursprünglichen metainfo steht. Ich habe gestern schon die neue metainfo ins Root der SD kopiert, und in den MMI3GP Ordner auch und die alte Datei ersetzt. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich die Datei im MMI3GP Ordner nicht ändern darf, weil die die Geräteliste enthält. die metainfo im Rootverzeichnis wird dann nur die Änderungen enthalten, richtig?
 

Anhänge

  • IMG_3730.jpg
    IMG_3730.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3731.jpg
    IMG_3731.jpg
    557 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3732.jpg
    IMG_3732.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3733.jpg
    IMG_3733.jpg
    594,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3734.jpg
    IMG_3734.jpg
    612,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3735.jpg
    IMG_3735.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 61
  • metainfo.jpg
    metainfo.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 63
Ich glaube keiner weiß was Du uns hier sagen willst.

Bei allen Aplikationen in den vier Karten-Ordnern (Bild siehe Post #1) den Haken setzen - fertig.
 
Meta von 6.30 & Maps 6.32 !?!?!?

Richtig gemacht musst du jedenfalls ab ECE und darunter alles wählen können... bei N/A gibt's nix zu wählen... also passt da was generell nicht!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.c
Ja, genau. Deshalb dachte ich das es an den Metas liegt. Wie gesagt in der Meta der 6.30 sind ja die ganzen Ordner drin. In der geänderten Meta für 6.32 nicht. Deshalb werde ich die Haken in den Ordnern auch nicht auswählen können.
Ich brauche dann die Meta der 6.32 UND die geänderte Meta der 6.32?

Gut, ich denke ich weiß wo der Fehler liegt.
Ich hatte die geänderte meta, auch in den Kartenordner kopiert und die bestehende ersetzt.
Dadurch fehlten die Module, die ja in der Kartenmeta drinstehen, und ich kann sie beim updaten nicht auswählen, bzw. den Haken setzen.

Hab jetzt die richtige Meta der Karte 6.32 wieder in den MMI3GP Ordner kopiert, und die geänderte Meta im Root der SD belassen.
Denke dass es jetzt funktioniert, und werde es später mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geänderte Meta muss funktionieren, ohne die nicht geänderte.
 
So, meine Theorie war richtig.
Die Meta die im Kartenordner ist, muss so bleiben wie sie ist.
Die geänderte Meta ins Rootverzeichnis fürs benutzerdefinierte updaten, dann lief es abgesehen von ein paar 140er Fehlern gut durch.
Probefahrt gemacht, alles flutscht, vielen Dank.
 
Hallo zusammen,
ich brauch mal euren Support.
Ich habe von der P767 auf die K942_3 upgedated. Soweit so gut.
Da ja die P Version ja von Werk ist habe ich Standard gewählt. Nun habe ich Aussetzer beim Radio.
Würde nun gerne die nochmal drauf spielen, aber diesmal benutzerdefiniert.
die Versionsnummern sind alle die selben, bis auf eine Datei. Trotzdem alle anwählen?
und was ist mit den Bootloader Dateien die nicht 0 sind?
Hatte gelesen, dass die Bootloader auf gar keinen Fall angewählt werden dürfen. Aber woananders steht dann dann allles anwälen?
Also wie denn nun ? :)
Danke für euren support. Wollte danach die Karte update, will aber erst das FW Update fertig haben, da ich noch auf die 64GB Version der SD Karte warte.
 
Das habe ich manchmal auch.

Ich vermute, das ist wenn der Sender auf mehreren Frequenzen sendet und die eine Frequenz schlechter wird und das Radio zu einer anderen Frequenz springt.

Konnte ich auch immer reproduzieren an der selben Stelle. Zumindest das wiederholen von der 1 sek
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben