Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reset hast du bestimmt schon gemacht.
Mich wundern halt die Werte mit 999
 
Ja mich auch. Aber die Ändern sich nach dem Fahren nicht. Denke das irgendwas schief gelaufen ist beim updaten.
Normales MMI Reset ja über die 3 Tasten. Sonst nichts.
 
Hab genau das selbe Problem in einem franz. Forum gefunden. Übersetze und lese gerade. Genau das. Gleiche Soft, selbe Karte, und auch

Bonjour Thierry,


Dans le menu vert je vois :

GPS FiX : 1

HDOP : 999

PDOP : 999

VDOP : 999

Used Satellites : 0

Visibles Satellites : 16

VCDS mache ich morgen beim Kollegen in der Werkstatt. Das wäre das nächste....

Also leider hat der jenige nicht mehr geantwortet. Allerdings meinte er, navi hat sich auf der letzten befindlichen Positionsbestimmung befunden und ist abgestürzt.
Es hat wohl nichts mit der Antenne zu tun, da er die Antenne gewechselt hat und das Problem weiterhin da war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich doch noch mal deine heruntergeladenen Dateien vom softwareupdate mit denen auf deiner sd karte, gibt's das mal was nicht komplett kopiert wurde
 
Alles schon gemacht. Erneut runtergeladen, entpackt, auf sd und pc alles gleich. Ich werde das komplette update neu machen ohne karte. mal schauen....

Drüber installieren geht nicht weil bei jeder Applikation sagt NA weil schon installiert.

Was mir im red menu aufgefallen ist unter system, activation keys, installed activation key steht
00040009 legal
key 00040009
version 0
state ---
---
---
VIN: XXXXXXXXhier die nummer
Date ---
Serial ???

bei Dir auch so?

Und würde es was bringen von jemand anders im red menu die settings zu exportieren und bei mir zu importieren?

Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende langsam.

Zum Glück hab ich navigon auf meinem iphone HAHAHAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie findest du das im red menue?

Installed Activation Keys
00040005 legal
00040011 legal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch. du hast 2 keys. Ich hab nur das gemacht für die Aktivierung: Activation_maps_6_22_4_for_900
 
Ja, so siehts bei mir aus
WP_20160904_14_31_52_Pro.jpg

ist vieleicht noch ein älterer mit drauf. Der aktuellste ist wohl der 400011
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was ist mir aufgefallen. im red menu steht unter supportet nicht die 011 auch nicht 010, 009 und ich hab die 009 installiert. vielleicht deswegen?
 
ok und in der install.log stand:
01/01/1970 00:04:53 - The activation is already installed

dann weiss ich auch nicht mehr weiter ;-)
 
Wo ist die install.log zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekommst Du nach der instalaltion des aktivierungs skripts auf die sd geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben