Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach Löschen der Karten im Hiddenmenü hat das Kartenupdate dann einwandfrei geklappt. Danke für die Hilfe.
Für den der es noch nicht weiss, während des updates kann das fahrzeug normal benutzt werden. Das starten des motors unterbricht das update nicht. Und nach abstellen des Fahrzeugs läuft das update ebenfalls bis zum ende alleine durch.
 
Schön dass alles geklappt hat, in 10 Tagen hast du ja schon Übung um das neue auf zuspielen. Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geräteauswahl
Hallo Komme beim Firmware update MMI3G A4 HNav bis zum punkt.
HNav_EU_K0257.....
danach gehe ich auf Standard
und nun steht dort Geräteauswahl und nicht Start.
was könnte der Fehler sein?
 
Hallo Danke werde das Probieren ; weiß gar nicht mehr was als letztes stand.
Ich bin unsicher und habe schon 2 Wochen immer was gelesen. Da kann es schon sein das man was Übersieht.

Ja da steht Update Starten
das ist nicht farblich hinterlegt und ich kann es nicht auswählen.Update Audi1.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welcher Version auf welche versuchst du upzudaten?
Wie schaut die Geräteauswahl aus (die paar Screens drüber)?
 
Zugversion : K0257
MU Software : 0187

"HNav_EU_K0257_6_D1"
Das wollte ich einspielen.
oh die aktuelle soft ist wohl schon drauf. Peinlich na ja dann mach ich mit den Karten weiter Danke.
 

Anhänge

  • Update Audi 2.jpg
    Update Audi 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen....bitte nicht erschlagen,habe mal so ne fun frage....und zwar hatte ich in der Weihnachtszeit mir dieses aktuelle update gezogen und drauf gespielt,soweit ist auch alles gut,bis auf jetzt die aktuelle urlaubsfahrt nach kroatien und auch hier in der bekannten region,diese aktuelle version strassenverläufe autobahnabschnitte nicht kennt.
Ist das so normal ? Muss man einfach damit leben oder gab es veränderungen im update ??
Gruss
 
Grundsätzlich muss man sagen, dass die Karten von Audi bei einem jeweiligen neuen Release immer den Stand von einem Jahr zuvor haben. Und dann ist da sicher auch immer noch der Aspakt Kroatien. Vielleicht wird der ein oder andere Staat etwas intensiver aktualisiert als andere bzw. genrell die Abdeckungen prozentual anders sind.

Bald kommt aber die Karte 2019/2020 auch für das HNav raus und da wird sicher auch bei Kroatien einiges neu mit aufgenommen sein.

VG
 
Das Update lief bei mir reibungslos durch und der erste Kartencheck war auch positiv behaftet. am nächsten Morgen hab ich die Karte mal mitlaufen lassen und plötzlich kam die Meldung dass die Karte nicht aktiviert ist, obwohl ich vom letzten Update doch noch den Activator drin haben müsste, ds hat's ja auch funktioniert. Hab ich mich vertan und brauche doch nochmal den Activator?

Sent from my ONEPLUS A5010 using Tapatalk
 
Okay,dann warte ich ein wenig ...! Danke dir für die info ... in kroatien hatte ich eigentlich weniger probleme wie hier ....zum beispiel im rhein kreis neuss garzweiler....klar sind die autobahnen da neu,stehen aber mindestens seit vier jahren in frankfurt hatte ich auch lustige verkehrsführungen ....aber jut ....jammern auf hohem Niveau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben