Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
Supportthread MMI 3G High (HNav) Karte 6.30.1 GS (2020) und Geräte-Software
K0257_6 (A4 A5 A6 A8 Q5 Q7 mit MMI 3G HNav only)


Hier findet ausschließlich Support statt!! Die Downloadlinks findet ihr im Downloadbereich hier --> KLICK
##########################################################
Wichtige Hinweise - vorher unbedingt lesen!!!

  • Für alle Vorgänge eine hochwertige jedes mal neu FAT32 formatierte (keine Schnellformatierung!) 32GB SDHC-Card und einen Win-PC benutzen!!!
  • Empfohlene SD-KARTE : SANDISC ULTRA 32GB SDHC 80MB/S
  • Also nach Möglichkeit keine SDXC (exFAT), microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
  • während der Updates Motor und Zündung aus und zur Sicherheit Ladegerät anschließen
  • Vor Kartenupdate Punkt 2 abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!!
  • Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen (bei B&O nicht erforderlich)
  • Freischaltung "Benutzerdefinierter Modus" über Hidden (Green) Menu (Freischaltungsscript siehe etwas höher)
  • WinRAR5 oder
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    ( v16 oder höher) als Entpacker verwenden.
##########################################################

 

Anhänge

  • 3G_GS_6301_Cover.jpg
    3G_GS_6301_Cover.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 564
  • 3G_GS_6301_details.jpg
    3G_GS_6301_details.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 835
  • HNav_GS.jpg
    HNav_GS.jpg
    79 KB · Aufrufe: 757
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit der Hammer.
Leute ich finde euch Super.

Habe heute die 6.29.1 installiert und jetzt bin ich bei 6.30.1. Wenn man sich an die Anleitungen sklavisch hält läuft alles einwandfrei.

Vor dem Aktivator hatte ich den meisten Respekt, in Ruhe warten bis die Anzeigen erscheinen und dann Affengriff.

Läuft einwandfrei und jetzt läuft die nächste Version....

Jubel..

Nach einspielen der Karten ohne Aktivator gelaufen.

Vielen Dank für eure Geduld mit mir. Besonders bei dirtbikermp3 und bei B44B möchte ich mich bedanken.
 

Anhänge

  • 6.30.1.png
    6.30.1.png
    557,8 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blush::flushed::flushed:
Update hat wieder super geklappt, ein grosses Dankeschön an alle die was beigetragen haben.

Gruss,
ein älteres Semester
 

Anhänge

  • Vers.6.30.1.JPG
    Vers.6.30.1.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 220
Hallo liebe Formusgemeinde, habe aktuell die
SW: HNav_EU_K0257_6_D2
Navi: 6.22.4
und würde gerne updaten.

Die FW_K0257 benötige ich dann nicht mehr weil die vorhande läuft oder?
 
Ah ok, Danke Dir.
Dann quasi einfach in der Anleitung mit dem Update des Kartenmaterials loslegen?
Wird im Fehlerspeicher immer noch ne Meldung produziert?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch bei mir lief das Kartenupdate wieder einwandfrei durch.

Somit ein großer Dank von mir an @atomantmk & cartechnology donater group, @mixmusic & xuromi für das Bereitstellen der Karten.
Ebenso der Dank natürlich auch an die Moderatoren und deren Lehrlinge, die dies hier alles am Ende ermöglichen und unterhalten.

Viele Grüße von Chris
 
Nur kurze Frage. Bei dem Kartenmaterial sind die ersten beiden Parts "6.22.4 Vlasoff..." und "Aktivator 3GP..."
Diese werden ganz normal mit heruntergeladen und auch entpackt? Also dürfen nicht entfernt werden?

Zweitens im Unterordner/pkgdb die Ordner LIT3GB1-4 löschen bevor ich auf Karte ziehe und Update? Ist so korrekt?

Vielen Dank im voraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich mich erinnern kann, hast du deine Karten schon mal aktualisiert und aktiviert in der Vergangenheit. Somit brauchst du nun eigentlich keine Aktivatoren mehr zu laden und nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du den 1. Download-Link vom Hoster "anonfile" nimmst, dann musst die die "LIT3GP1-4"-Ordner im Ordner "pkgdb" löschen, da es das volle Paket ist. Dies wäre zu groß für 32GB SD-Karte.
Ich habe eben gesehen, dass es seit heute auch einen 4. Download-Link, wo du nur die HNav-Karten laden kannst, wobei du dann keine Ordner mehr löschen musst, damit sie auf die SD-Karte passen.

Viele Grüße
 
Du bist hier im HNav..Thread!
Vlasoff ist für das HN+..!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn er Ordner löscht, dann klappt gar nichts mehr!
Dateien müsste er löschen!
Jetzt melden sich langsam die wieder, die immer Schwirigkeiten haben, egal wie detailliert man die Anleitung schreibt!
Das sind halt die immerwiederkehrenden Problemfälle!
 
Den Aktivator unter Punkt 3 oben lade ich auch nicht mit herunter, weil wie du sagst schon aktiviert wurde letztes Jahr.

Die Parts die ich meine (6.22.4 Vlasoff..." und "Aktivator 3GP...) sind aber bei den Kartenmaterial unter dem 2. Download Link dabei (Uploaded).
Brauch ich die nicht?

Versteh nur nicht warum der Aktivator beim Kartenmaterial dabei ist, wenn er extra unter Punkt 3 geladen werden könnte.
Deshalb die Verunsicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch Leute geben die noch nie geupdatet haben, die brauchen einen Aktivator.
Der Download wurde von irgend jemanden übernommen und der hat halt den Aktivator mit reingepackt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben