Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich habe das Problem gefunden! Und zwar habe ich die Karten aus Download Bereich, den 2ten Post benutz. Also den Mega Download, weil bei dem ersten ich nichts runterladen konnte. Das Update ist mit fehlermeldungen verlaufen und Navi läuft nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt habe ich ferstegellt das auf der Karte aus dem Mega-Ordner (Post #2) die Daten LIT, LIT2.LIT3 fehlen.
Dieser Post sollte aus dem Download bereich gelsöcht werden, weil diese Karten nur auf 3GP passen. Dieser gehört in den Downloadbereicht für 3PG und nict 3GHigh.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HNav Karte 6.31.1 (2020/21)
Passwort: audi2020-2021map

Würde jetzt helfen wenn ich die richten Karten einmal auf Standart nochmal drüber spiele ? Und kann mir jemand erklären wie wie auf dem ersten Post die Karten laden kann?


Update: Jetzt einmal mit den Vollständigen Karten nochmal drüber und alles funktioniert 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder...
Hat der Kandidat hier (ist ein Nachbar von mir, der sich den Wagen erst gekauft hat), vergessen das Update zu Aktivieren? oder was ist da schief gelaufen?
 

Anhänge

  • IMG_4616.PNG
    IMG_4616.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 84
Das das Kartenupdate nicht aktiviert ist ... merkt man erst beim fahren mit Navi!

Die Firmwareversion fehlt :unsure: ... und die Karten sind uralt!
 
Zuletzt bearbeitet:
!?!? Da scheint einer "rumgepfuscht" zu haben, oder ne (mir) nicht bekannte Updatevariante angewendet zu haben!?!?
Noch nie gesehen so nen FW Eintrag...

Läuft das SYSTEM / NAVI mit der angezeigten Version???
Was passiert wenn man die K0257_6 als FW Update zuführen würde?

Strange auf jeden Fall!!!
 
Das Navi, das ganze System läuft, allerdings mit VCDS komme ich nicht auf die Steuergeräte rauf, ich vermute mal, dass irgendwer da evtl. ein Steuergerät gegrillt hat.
versucht man es mit einem Update, kommt nur die Anzeige kein Update gefunden...
 
& du versuchst das FW Update eh über das rote Menü zu starten ???
(& nicht über Kundenupdate!)
 
Kann man das Update auch während laufenden Motor (während dem fahren) machen?
 
Irgendwie sieht bei mir die aktuelle Firmware so aus. Dateien und Ordner stimmen überein, nur etwas mehr Bytes. Ist das so in Ordnung?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben