Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... wenn def. so nix mehr geht, bleibt nur mehr EMERGENCY UPDATE, wenn die Aktivierung nicht mehr klappt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh Mann!
Gut zu wissen. :-D
Dann hätte ich den Stunden des Rumprobierens und Forumlesens ja längst die Karte draufspielen können. ;-)

Danke goremaster666 für die superschnell Antwort. Bin leider grade unterwegs, aber werde dass am Sonntag dann gleich mal probieren. Wenn es nicht so lange dauern würde das neue Kartenmaterial auf die SD zu quetschen hätte ich das wahrscheinlich auch schon früher einfach mal probiert.

Gruß,
Jan
 
An das EMERGENCY UPDATE wollte ich wegen der Updatedauer nicht so richtig ran.
Daher mal die alten AKTIVATORen (vorherige Versionen) angeschaut und mit

[Audi_3GH_Fix_K0257.zip]

funktionierte jetzt auch die Freischaltung. SD-Karte immer im NICHT-schreibgeschützten Zustand (vermutlich war das der Fehler beim ersten AKTIVATOR-Versuch).
 
Danke nochmal @goremaster666 !

Habe gestern das Karten-Update problemlos (also nur 3 Stunden warten) aufgespielt und aktiviert.
Jetzt macht das Navi bei den neuen Straßen keinen "Freiflug" mehr und ich bekomme die beste Stecke angezeigt ohne, dass ich mit Google quer-checken muß! :cool:
Zumindest bis zum nächsten Update in 1-2 Jahren. :p
 
Sorry... hab auf einen Beitrag 2 Seiten vorher geantwortet....
 
Naja...
Drum lautet die Devise ja:
ZÜNDUNG FÜR ALLE UPDATES IMMER AUS!!! :cool:
 
meine Unit grad auf dem Tisch aufgebaut aber ohne Gateway. Wollte eigentlich vor dem Einbau updaten, da die Kiste noch eine P-Software hat von 2010. Hat das mal schon jemand probiert? Ich glaub da lasse ich mal lieber sein und mache es nach dem Einbau. Wer weiß was dort noch upgedated wird, außer der Main Unit selbst. Es sei denn hier sagt jemand etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Angebot.(y) Habe vor 30m ein zweites Gateway geordert. Ich muß das selbst hinkriegen. :). Danke für die Info.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@marbre68:

Kannst du bestätigen dass dieser Uninstaller definitiv für das HNav passt und der allfällige missglückte Skript Aktivierungsversuche wieder ungeschehen macht!?!?
Also wenn "Already installed" kommt, die Karte aber nicht aktiviert wurde???

Spart man sich dann ein neuerliches benutzerdefiniertes FW Update und kann trotzdem dann direkt nen 2. Aktivierungsversuch via Skript angehen???
 
Die Kartenupdate ist gut gelaufen, auf den A3 von meinem Bruder. Vielen Dank für die super beschriebene Anleitung.
 
Hallo zusammen,
ich hab jetzt zwar schon vieles hier gelesen, aber noch nicht die richtigen Antworten gefunden.
Ich habe einen Audi RS5 mit folgendem Softwarestand. Kann ich dort jetzt einfach die aktuellen Versionen (FW+Karten) drüber ziehen oder muss ich erst vorher ältere Versionen installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hab ein Q5 BJ 2011. Kartenmaterial habe ich installiert aber muss noch aktivieren. Was für Aktivator brauche ich da? Hat mir jemand die Anleitung wie das genau gemacht wird?
 

Anhänge

  • IMG-20200828-WA0001.jpg
    IMG-20200828-WA0001.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20200828-WA0000.jpg
    IMG-20200828-WA0000.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben