Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na siehste......war doch nicht schwer ^^RTFMAlter willst du uns hier für dumm verkaufen? Bei aller liebe.....(^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es nervt aber was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(1998) Die Abkürzung RTFM steht in geschriebenen Dialogen für „Read the fu*piep*ing manual“, zu deutsch etwa „Lies das got*piep*erdammte Handbuch!“.
Damit wird ausgedrückt, dass der Angesprochene gerade eine nach Ansicht des Beantworters reichlich dumme Frage gestellt hat, die annehmen lässt, dass er lieber andere mit Fragen nervt, als sich selbst in ein Thema einzuarbeiten.
 
Achja nur noch ein letztes, sollte sich von der oberfläche was ändern? Bei mir ist alles beim alten aber bei den Versionsinfo stehen die neuen "Daten" glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde in der neuen FW am besten das man nun per Knopfdruck den Quattro zuschalten kann... ;-)

Ne Scherz beiseite, dies ist keine Handyapp, ergo gibts keine neue Oberfläche, noch (grundlegend) neue Funktionen durch ein FW Update.
Alles gut auch wenn's noch gleich aussieht!!!
 
Ist Emergency Update eigentlich nur für Firmware oder auch für Karten?
Oder andres gefragt: muss man nach dem Emergency Update der Firmware auch Emergeny Update der Karten durchführen?
 
Nur für die FW, aber du musst nach einem FW Emergency Update auch die Karten nochmal neu installieren!!!
 
Warum hast du das Emergency Update überhaupt gemacht? Was hat nicht funktioniert?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zugversion K0257
MU Software 0143
Vor Emergency hatte ich aber 0187.

Wann wird die MU Software hochgezogen ? FW- oder beim Karten Update?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: habe hier die Antwort gefunden! Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT2: also... MU hochgezogen auf 0187, aber installiert als "standard", "benutzerdefiniert" war ausgegraut. Hat geklappt, ob das dann später irgendwelche Folgen hat - werden wir sehen :smile:
Karten Update ist gerade "benutzerdefiniert" angelaufen. Musste davor einiges anhacken: AUDI_MMI3G_ECE... + NaviPersistence + MapStyles: ist jetzt alles auf "Yes".
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20:00 Jetzt heißt es abwarten... hoffentlich funktioniert das.
Wobei ich jetzt bei der Frage von Goremaster666:
Ich habe E-Update nur gemacht, weil der Activator (dieser Fred - Seite 1 - Downloadlink 2) nach mehrmaligen erfolgreichen Aktivieren von ca 7-8 mal, dennoch meine Karten nicht freigeschaltet hat, warum auch immer:confused1::confused1::confused1:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas Feedback hat noch nie geschadet ;)Firmware ist drauf, Karten sind UpToDate und.......... DAS WICHTIGSTE Activator funzt diesmal einwandfrei... sofort beim ersten mal durchgelaufen und akzeptiert! Läuft! :smiley: 5 Minuten GPS kalibrieren und gut ist.

Danke an all die mitgewirkt und ermöglicht haben unsere MMIs auf Stand zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle bei dem Spoiler Anleitung kommt ein Ladefehler.. Hat jemand bitte die Anleitung zur Durchführung des Updates für mich? Danke schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben