Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

2,5" Festplatte kann man einbauen.
Hier steht nirgendwo, dass die Tuner schlechter sind. Wenn Ihr lest, lest doch richtig, dann muss man nicht 100 Mal das Selbe schreiben.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

100 mal? Du hast recht bei ganz genauem erneutem nachlesen wurden die Tuner dier Mini Duo erwähnt.
Ich finde, sowas darf hier schon auch aus versehen ein 2tes mal stehen! Das ist doch mit das wichtigste, die Tuner-Qualität.
In anderen Threads steht oft genug sowas wie "wer noch nen flash-chip über hat", da wär dein meckern eher angebracht gewesen.
Sorry, meine Meinung...
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ok, war vielleicht was überzogen. Aber so entstehen Gerüchte. Um dem vorzubeugen: Es gibt nichts zu meckern bei den Tunern.
Schwamm drüber :emoticon-0105-wink:
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

wie muss ich ne mini vu solo 2 bei mixeshop bestellen damit die zollfrei durchkommt?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Denke mit EUEXP
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Hi,

die Mini ist ja eigentlich gleich zur Solo2 Clone --> die Timebomb tritt bei beiden auf bzw. gleich auf? also Flash Chip falls mal was passiert ist gleich zur großen? Das Board ist anders aufgebaut als zur großen oder? Ich frag nur nach da d2z das hier geschrieben hatte, aber Timebombsicher ist doch die große SOl2 auch nicht oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

EUXP ist über England oder?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

früher ja, heute glaube ich Belgien
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

aso haben die engländer zuviel abgefangen?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

gibt es gepatchte images die man nicht (ausversehen) updaten kann? bin am überlegen so eine box zu bestellen.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Hallo Leute,

weis einer zufällig welche OpenATV Version noch sicher ist?

Lg
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Zu ATV: Keine Ahnung, gibt bessere Images für VU, deswegen nutze ich kein ATV und kann dazu nichts sagen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst ein Image installieren und die Treiber dann über Telnet schreibschützen.
Im Verzeichnis /lib/modules/3.3.8.../extra per Telnet chattr +i *.ko eingeben, damit setzt Du den Schreibschutz für die Treiber.
Bei einem versehentlichen Update werden die Treiber dann nicht überschrieben und die Box wird nicht gebrickt.
Wenn Du den Schreibschutz wieder entfernen willst, in dem Verzeichnis dann chattr -i *.ko eingeben.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

nimm Vti 5.01 das kannste nicht auf v.6 updaten, da hier der Support bei 5.01 gestoppt wurde.
Und alles normale läuft ausgereift und stabil!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ich brauche das ATV weil irgendwie nur da das alte Mbox 0.4 r23 läuft :-(
Bin als am probieren es in VTI einzuarbeiten aber bisher ohne erfolg.

Oder sagen wir so es Verbindet sich aber macht nicht hell.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben