Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo 2 Mini Clone bekommen, wie weiter vorgehen zum flashen?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Tag Gemeinde,

habe gestern Abend eine Gebrauchte VU Solo 2 mini bekommen, wie gehe ich jetzt am besten vor um sie sicher neu Aufzusetzen?
Woher erkenne ich um welche Version ( denke es ist eine Lonrisun da sie diesen X aufkleber hat ) es sich handelt und welche v2, v3 oder v4 drauf ist?

Kann ich einfach die "VTi 9.0.1 Sunray Solo2 mit Treiber vom 17.11.15 by ketmp" draufspielen?

Gruß & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Solo 2 Mini Clone bekommen, wie weiter vorgehen zum flashen?

Hallo Experten,
mein SOLO2 Mini (Lonrisun) nach dem Update reagiert nicht mehr (blaue LED leuchtet, sonst tod). Was kann ich tun, wo kann ich es reparieren lassen?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
Zurück
Oben