Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

md5

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

da das andere Thema schon rießen groß geworden ist und ich kein Überblick mehr habe ob es um eine Mini oder nicht Mini geht, dachte ich mir einfach ein Thema extra für die Mini Vu Solo zu starten.


Gestern kam nun auch meine Mini VU Solo2 und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Aber meine Frage ist nun ist es eine von der neueren Sorte oder von der alten Sorte und Timebomb sicher?
Habe hier mal 2 Fotos gemacht was die Info besagt und was auf die VU geklebt wurde.
Ebenso hab ich gelesen das ein paar OpeVTI 6.0.5 installiert haben aber ich finde dieses Image nicht was Timebomb sicher sein soll.

Wäre schön wenn hier geholfen werden kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lg
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

@MD5,bald wird es endlich die RS232 support kommen,aber biss ehr da ist soltes du die safe images gebrauchen...@D2z habt ess ein bischen bewisen dass die nur NEUSTE treiber Timebombe haben,aber ich wurde vorsichtig sein!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Die Mini ist technisch auf älterem Stand der Solo2 V2 und nicht timebombsicher. Auf meiner läuft VTi 6.0.5. Ab VTi 6.0.6 wird die Mini gebrickt.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Tag Hallo hat schon jemand die box geflasht mit einem anderen IMG ?

ich hab schon alles versucht 4-5 usb Stick´s aber hab noch keinen erfolg gehabt !

Sollte doch zum Flashen sein wie alle anderen boxen oder? Ordner vuplus/solo2 ?

mal noch Bilder von der Box intern in meiner ist schon Toshiba Nand verbaut !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Drückst Du auch zum Flashen vorne den Power Knopf?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Tag Ja wann soll ich den drücken ? hab es versucht so bald der usb stick blinkt bringt auch nichts
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

USB Stick muss auf FAT32 formatiert sein.
Die Ordnerstuktur am Stick muss auch vuplus/solo2 sein.
Box hinten am Netzschalter an schalten und 4-5 Sekunden warten. Dann den Powerknopf vorne drücken.
Wenn der USB Stick dann nicht arbeitet, nochmal den Powerknopf vorne drücken.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

und wenn es wirklich nicht mit einem USB-Stick geht, vielleicht gibt die Box bei den Versuchen hilfreiche Debug-Meldungen über einen seriellen Anschluss aus???

Meist liegt das Problem aber bei den USB-Sticks: Einige sind wirklich nicht verwendbar und andere sollte man mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool" oder mit "rufus" vorher als FAT32 formatiert haben.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Wie sind denn die tuner?

Bei der Mini Duo taugen die Tuner nicht viel
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Tuner sind ok, wie bei der normalen Solo2 Clone.
Die Box sieht halt nur nicht so wertig aus, wie die normale Clone. Die blaue LED, die auch in ausgeschaltetem Zustand leuchtet, hat mich schon gestört.
Habe von innen schwarzes Isolierband an die Scheibe an der Front geklebt, damit ich sie nicht mehr sehe.
Habe die ganze LED jetzt schwarz beklebt, damit gar nichts mehr zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

hallo suche ne solo2 clone hat jemand eine zu verkaufen ????
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Welches Image könnt ihr denn empfehlen?
Hab zur Zeit das BH 2.0.9 drauf und würde gerne umsteigen.
Bei dem VTI 6.0.3 soll das Bild ja nicht so toll sein.
Hat jemand einen Link zur VTI 6.0.5 die Timebombsicher ist=

LG
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

VTi 6.0.5 gibt´s Link ist nicht mehr aktiv. unter Downloads.
Kannst aber auch das 6.0.3 mal probieren. Beim 6.0.5 funktioniert es irgendwie nicht so, das benutzerdefinierte Hauptmenü passend einzustellen.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Wer sagt das die Bildqualität mit 6.0.3 schlechter ist als mit neueren Versionen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben