Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Der Lüfter ist nicht zu hören und die Box hat zwei Cardreader ;-)

Lg
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

kannst du auch die Groesse vom Flash und Ram bestätigen.
Weil die Chinesen schreiben oft was falschen. bei der ibox 2+ steht auch 512MB ram. In Wirklichkeit sinds nur 256.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

@md5 wo haste die box bestellt?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ram 558 mb total
Flash 196 mb total

Bestellt hab ich sie bei Mixe habe eben auch noch 2 bestellt :)
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

verkaufste die auch weiter oder haste die 2 für dich bestellt?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Sind für mich :)
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

aso worauf muss ich den achten wenn ich mir dort eine bestellen möchte?
also den 1300 Mhz Mips Prozessor hat die auch eingebaut wie das original?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ja die 1300 Mhz hat die Box :)

@dima_m
i never test it because my box is running with VTI 6.0.5
I will wait for more testresults
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

habs schon gefunden unter 100 €
womit am besten liefern lassen das die auch durch den zoll kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Unterschiede bei CI, Flash und Arbeitsspeicher. Wie Unterschiedlich muessen da die Images im Vergleich zum orginal sein?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Unterschiede sind nur die Grösse, kein Display, nur zwei USB-Anschlüsse und kein CI Schacht.
Flash und Arbeitsspeicher ist genau wie bei der Original.
Wenn man sich im Image Flash/Ram anzeigen lässt, wird nicht alles angezeigt, da ein Teil vom System verwendet und nicht freigegeben ist.
Das ist bei der Original Solo2 genauso.
Die Images sind auch genau die Gleichen, wie bei der Originalen auch. Nur können halt die Aktuellen wegen der Timebomb nicht verwendet werden.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

also wenn ich eine orginale Solo2 haette mit einer älteren VTI Version (pre timebomb) koennte ich einen Flashdump machen und auf die andre box kopieren.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ja, Image Backup von der einen Box machen und auf die andere flashen funktioniert.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Danke für die Bilder!

Festplatte läuft auch?
Hier steht was von Tunerquali im Thread, sind die wirklich schlechter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben