Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ist vielleicht n bissl gross. wenns aber sonst nichts gibt schau ich mal ob ich eins bekomm für n moderaten Preis.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Vielleicht noch ne Info. Die V13 Karte läuft in beide Boxen (Drache, SE) nicht sauber zumindest nicht mit der Scam (3.59). (In den DM's Problemlos)
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Teste doch mal mit anderer Softcam.
Ich nutze auf allen Boxen nur Oscam.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Hatte ich auch schon hab ich zu den anderen Boxen nicht sauber hinbekommen :-(
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

attachment.php

wegen Unübersichtlichkeit. Bitte bei Problemen einen neuen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben