Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Moin!

Eigentlich wollte ich mir gerade spontan einen Mini VU+ Solo2 Clone bestellen, als ich auf das Thema Timebomb gestoßen bin.
Ich habe schon versucht mich ein wenig einzulesen, bin mir aber trotzdem noch ein wenig unsicher auf was ich bei der Bestellung achten muss.
Gibt es spezielle Chips die Timebomb sicher sind oder muss ich in zukunft "einfach" auf ein sichereres Image achten?

Gruß Der Zander
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Du musst auf ein sicheres Image achten.
Die Chinesen arbeiten aber an einer Lösung.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

@ d2z

Danke für die schnelle Antwort :thank_you:
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In dem anderem Thema stande es irgendwo das mehrer User bestätigen dass das Bild schlechter sein soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da war ich mir immer unsicher weil das ja steht nicht für clone :-(
[h=1]vuplus image vu+solo2 vti_6.0.5-nicht für Clone![/h]
also kann ich es unbedenklich flashen?

Lg
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Ja, kannst Du. Aber keine Updates machen.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Hi, wäre es vielleicht möglich ein paar Fotos einzustellen, wie die Mini wirklich aussieht?
Welche FB, das VFD-Display fehlt ja vermutlich auch, bei my***e sieht man das ja zum Teil, nur sind die
technischen Daten einfach einkopiert. Da steht auch VFD usw. was ich mir bei dem Preis nicht vorstellen kann.
Danke!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Super das VtI 6.0.5 läuft :)

Hier ein paar Fotos von der Box selber und der Fernbedienung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Lg
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

md5 You can make a qualitative photo with an open cover? The motherboard interests.
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Lohnt es sich eine mini vu solo 2 zu holen oder ist das momentan wegen timebomb nicht so sinnvoll?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

Wenn du viel basteln willst lohnt es sich vielleicht. Jetzt war es "nur" ein Chip der zerstörrt wurde. Mal schauen, was in der nächsten Runde von VU+ im Kampf gegen die Clones kommen wird!?!?!?!
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

also neustes image updaten geht nich am besten im auslieferungszustand lassen oder?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

hat die überhaupt 2 smartcardreader und einen ci schacht?
Auf dem bild vom mixeshop sieht man nur 2 schlitze?
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

solange ich keine neue software flashe und die updates nicht einspiele kann die box eigentlich nicht bricken
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

@dima_m here are more photos ;-)

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin und einfach nicht die Box update bevor es was sicheres gibt.
Habe noch die Dreambox 800se V2 hier und die läuft fast rückwärts im gegensatz zur Mini :-D
Habe die Bootzeit bis zum Bild mal gestoppt :)

Mini: 28 Sekunden
DM 800 SE V2: 2 Minuten und 4 Sekunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lg
 
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

ok also kein ci schacht. Wie ist das beim smartcard reader? Ist das einer oder 2?
Kann was zum Lüfter sagen ist der laut oder vergleichbar mit einem 800se clon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben