Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Moin, hab da ein problem mit einer lonrisun solo2 se.
Mein vater sagte mir das sie nicht mehr geht, sie war einfach komplett leer alle plugins/softcam ect waren weg.
Ich also ein neues Image aufgespielt VTI. 8.0.0 tuner eingestellt und die box hängt sich auf, bild und ton laufen aber sonst keine reaktion mehr nur noch loading zu lesen.
Dann habe ich VTI 6.0.3 aufgespielt wieder gleiche problem.
nochmal 8.0.0 aufgespielt und tuner A statt B verwendet gleiches problem. hat jemand einen tipp was ich überprüfen kann?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Klingt nach einem Fehler im Flash Speicher, bin nicht sicher.
Du kannst versuchen, das V4 Update erneut einzuspielen und danach nochmal das VTi 8 zu flashen.
Wenn das nichts nützt, würde ich soweit gehen und den Flash Chip austauschen.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Dies ist nicht gefährlich für meine Box

- - - - - - - - - -

[QUOTE = d2z; 2569366] Try if it works. If not, then you need to take a Lonrisun Image. [/ QUOTE] This is not dangerous to my box
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

danke für eure tipps, habe nochmal die ganzen updates aufgespielt nun läuft sie wieder. aber warum die einfach alle daten verliert ist mir ein rätsel.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

[Quote = wahyura; 2571420] Gracias por la info [/ quote]


Has probado BH 2.1.5 sunray en un decodificador Lonrisun? funciona?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich hatte vu + Solo2 Klon LONRISUN mit NandFlash ic Typ SAMSUNG 310
K9F2G08uoc ,, Kann ich ersetzen Sie es mit Art hier,,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich trage jetzt BHs 2.14 ,, ist es notwendig , Werkzeuge zu verwenden v4 erneut zu aktualisieren
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich trage keinen BH :emoticon-0105-wink: aber zur Sicherheit mach das V4 Update.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir dasselbe, unbrauchbar, asynchron. Wieso geht das bei anderen?
Lonrison <01/15 mit oATV 4.2


Wie oft macht ihr bei euren Original-Boxen ein automatisches Softwareupdate über das Softwaremanagement? Darüber werden auch Plugins aktualisiert? Bei der Clone sollte man das ja nicht machen, aber wie kann ich denn 'nur' die Plugins aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

also ich nutze VTI 8.0.0 , HD stream geht nicht, aber sd läuft wunderbar mit lonrisun
 
Zurück
Oben