Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo Masine,

schön, dass Du bei uns reinschaust. Dein 4430 gibt es mit 64 oder 128 MB RAM. Davon hängt ab, welche Features Du nach der Installation aktivieren kannst. Auf jeden Fall kannst du GoPal 6 installieren. Wie das geht steht hier in Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen komplett mit allen Links für alle benötigten Dateien.

Bei Fragen melde dich gern wieder.

Schönes Wochenende.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo sommerwunsch,

danke für Dein "Danke". Um Platz zu sparen, machen wir das hier immer so, den "Button Danke" links unter dem jeweiligen Beitrag zu benutzen.

Schönes Wochenende.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo stupsi2004,

links neben deiner Frage befindet sich der Danke Button, einfach im entsprechenden Download bzw. Beitrag drauf drücken, fertig!
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

hallo an alle helfer,
ihr macht hier wirklich eine tolle arbeit. dafür schon mal mein kompliment.
nachdem ich heute glücklicher weise mein navi wieder zum laufen gebracht habe würde ich es gern mit frischem kartenmaterial füttern.
der letzte stand ist 2009.
kann ich denn die neue software problemlos auf mein gopal p4445 laden oder muß ich die gleichen dinge beachten wie bei den anderen modellen die hier beschrieben werden?
vielen dank im voraus und weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Habe nur noch nicht verstanden wie die Installation funzt, ich muss mich da erst noch ein bisschen belesen glaube ich

- - - - - - - - - -

Danke, aber ich finde den Button nicht :emoticon-0126-nerd:
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Lese Dir bitte mal meinen Post Nr. 2 hier durch https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html . Dann kannst Du sehen, wie alles funktioniert.
Normal klickst du nur den angegebenen Downloadlink an und dann kommst Du auf die Downloadseite weiter. Manchmal ist darüber ein großer Blauer Danke Button. Dann klickst Du zuerst unter dem Beitrags Post in dem Du Dich befindest links unten auf den schwarzen Danke Button und dann siehst Du den Link.
Wir machen es hier im Board immer so, dass man für alle Hilöfeleistungen so "Danke" sagt und das nicht extra schreibt.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo antik555
DEIN Privat Postfach ist voll!
ich wollte die GP PE 6.1A 94745 runterziehen und auf meinem E4435 ausprobieren, hab nur die AE 6.1A 94754 gesehen,gibt sie überhaupt, oder muss man sie selbst Modifizieren?
Zweite Frage ich hab ein China Navi Mediatek hab iGO primo 2.0 drauf, und wollte zusätzlich GP 6.1 drauf machen, ist es möglich das ich auf eine micro SD Karte die GP 6.1 drauf mache, und nur von der Karte es starte?? ich glaube es wo gelesen zu haben, leider kann ich es nicht finden.
Wie sollte die Micro SD Karte aussehen.
Kannst mir ein Tipp geben?
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,

@gis_kmi für dein E4436 würde ich diese Version nehmen. Etwas besseres gibt es zur Zeit nicht. Hier brauchst du auch nichts mehr modifizieren.

Wie Gopal zu installieren ist, und was du dabei beachten musst, kannst du hier nachlesen.

Für dein China Navi müsstest du eine Non-Medion Variante nehmen. Um hier eine Empfehlung zu geben, müsstest du die Auflösung des Gerätes posten und uns außer dem mitteilen, wie deine Speicherkarte angesprochen wird (z. B. SDMMC oder Storage Card oder ...).

LG coeby
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo coeby
Das China ist ein 5.0 Zoll TFT Farbig Touchscreen- Auflösung: 480 x 272 Pixel Slot micro SDHC das IGO primo- 2 hab ich in Internem Speicher.
Mit Non-Medion Variante hab ich noch nichts gemacht wie läuft das??
Um GP von Medion zu Installieren, hab ich keine Probleme, aber kann man auch ein GP6.1 nur von der SD Karte starten, aber nicht in den internen Speicher instalieren zu müssen?
 
Zurück
Oben