Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Version )

AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo brauche Hilfe,
mein navi zeigt beim einschalten. Es konnten keine kartendaten auf dem Gerät gefunden werden.
Bitte legen sie eine Spreicherkarte mit gültigen Kartenmaterial ein.
Ich weiß leider nicht in welchen Ordner 6,1AE.part2 gehört.
vieleicht liegt da auch der Fehler.
Danke
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hola sallers,

also, die heruntergeladenen Parts gehören nirgendwo hinein, diese beiden Parts müssen erstmal entpackt werden ! Alles weitere zur Installation etc. findest du hier, ...klick !
Desweiteren wäre es von Vorteil wenn du unter Equipment Info dein Gerät eintragen könntest :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Danke für die schnelle Antwort.

Equipment wurde geändert.

Jetzt noch mal mein Problem.

Ich habe Part1 und Part2 entpackt.

Gerät wurde so vorbereitet wie in der Anleitung.

Entpackte Part1 wurde im Ordner Inst.kopiert.

Gerät nach Reset gestartet. Installation wurde ausgeführt.

Danach kam die Fehlermeldung kein Kartenmaterial gefunden. Und ich habe ja noch Part2.

Was noch nicht auf dem Gerät ist.Ich weis auch nicht wo und in welchen Ordner das gehört.

Danke Sallers
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo sallers,

bei dem Angebot von Seite 1 ist definitiv kein Kartenmaterial dabei!

Das mußt du noch runterladen und in einen Ordner MapRegions einfügen, am besten auf einer SD-Karte!

Eine Auswahl findest du hier: Angebote Maps Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Hier noch die Zusatzapplikationen: Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

EDIT:
So sollte es im Ordner aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst normalerweise beide Parts entpacken den im Part2 sind weitere Installationsordner enthalten
diese müssen auch nach Bedarf auf die SD-Karte !
Also Part1 und Part2 in einen Ordner kopieren ,dann mit der rechten Maus auf Part1"hier entpacken" gehen
jetzt wird Part1 und Part2 entpackt und wieder zusammen geführt ,in den entpacken Ordner sind dann alle
Installationsdateien !
In Sachen Karten usw hat dir ja schon "kurzer"die richtigen Links gezeigt !

Mfg UFO1
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,
vielen dank bin schon mit eueren Tipps weiter gekommen.

sallers
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

hallo,wollte mir dieses angebot auf meinem PNA465 installieren, läuft das nun darauf stabil und funktioniert TMC Pro?

gruß
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,

@ antik555

würden Sie bitte PE-Version
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo,

wie funktioniert die Aktualisierung von 5.0A auf 6.1 anhand der Dateien?

Gruß
N
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo antik555,

ich versuche seit ein paar Tagen ein Medion E3315 mit der neuen Software + Karten zu bespielen.
Installation klappt auch problemlos, jedoch stürzt das Navi nach der Routenberechnug immer wieder ab.
Passt der Navigator nicht zum Gerät? Mach ich etwas falsch (kann schon sein?).

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

das 3315 ist speichermäßig etwas schwach auf der Brust, deaktiviere mal alle überflüssigen features wie z.B 3D Gebäude,
oder auch pois probehalber...
stürzt es weiterhin ab?
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Hallo dh-62,

ich schließe mich fernetbranca an, Dein Gerät hat 64MB RAM und da mußt Du alles unnötige abschalten. Eine komplette Anleitung für eine Installation mit allen Links hier unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönen Abend noch.
 
AW: MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 Installationsdaten SD Card ( Original Versio

Ein nettes Hallo an die Forengemeinde von einem Frischling unter euch,
nun, ich habe ein E4430 geschenkt bekommen,wie ihr euch sicher vorstellen könnt, nicht auf den aktuellesten Stand.
Ohne Anleitung etc.
Ich habe mich nun schon hier durch eure Beiträge gelesen und muss sagen,.... in meinen Kopf geht es zu wie auf einer Fahrt auf einen Kettenkarusell und ich hab überhaupt keinen Plan mehr wie ich das Teil auf den neueren Stand bekomme.

Ja und ich gestehe und gebe zu..ich bin ich solchen Sachen eine total überforderter Frau.
Könnt ihr mir vielleicht ein weniger weiter helfen?

Viele Grüße
Masine
 
Zurück
Oben