Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Spoiler kannst du einsetzen wenn du über dein Eingabefeld rechts auf das -s- klickst
und dann deinen Text zwischen den Klammern ] [ einfügst !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja für Gopal5 ist beim 4410 Rom23 notwendig ,den +Beschreibung findest
du hier Link ist nicht mehr aktiv.

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ach was willst denn damit ?

Nimm das und das und fertig !

MfG
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ich würde mich auch über ein Re-Upp freuen. Habe die Hälfte geladen und jetzt ist Schluss.

Danke...
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ich kümmere mich darum. :good:
Hier erst mal das Menü mit Skin usw.
[DOWN]Link Removed
Link Removed
Link Removed
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]

Ich überlege ernsthaft, ob ich tatsächlich noch mal die alten Karten hochladen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Doch ich verstehe es. Ich weiß das diese Version alt ist. Version 5.5 läuft bei mir nicht richtig. Bei dieser Version gefiel mir das gesamte Paket (Telefonbuch, neue Karten Q4 laufen usw. ), wollte es eben mal ausprobieren.
Danke an [FONT=&quot]Mogelhieb, das er das Paket noch mal reingestellt hat. Das ist aber nicht das Gleiche? Die Größe ist ja sehr unterschiedlich. Vielleicht kannst du mir den Unterschied noch sagen.[/FONT]
[FONT=&quot]Danke[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]MfG[/FONT]
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo, Leute !

Hier mal die Rückmeldung eines Newbie.
Ich wollte ganz am Anfang einfach nur die Karten meines PNA 470 erneuern (2.0)um dann hier zu lesen, dass ich auch noch eine neue Version brauche, ein neues ROM uswusw.
Nach vielem,vielem Lesen habe ich jetzt die PE 5.0 drauf mit den neuesten Karten und TMC pro. Nach etlichen Versuchen habe ich es hinbekommen und das Gerät läuft einwandfrei.
Dafür vielen Dank an EUCH.:emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallöle und moin moin,

nachdem ich mich hier stundenlang durchs Board gelesen habe und mich dann doch mal an mein Navi gewagt habe, möchte ich mich für Eure super Arbeit bedanken :emoticon-0150-hands

Da ich in einigen Gecko-Foren selbst Moderator bin weiß ich, dass einem die ehrenamtliche Arbeit selten gedankt wird :emoticon-0111-blush

Daher hier nochmal expliziter Dank an Alle die das hier so genial am Laufen erhalten und unermüdlich Erklärungen posten. :emoticon-0137-clapp

Ich tue mich zwar immernoch schwer den ganzen Kram hier zu begreifen :emoticon-0122-itwas aber irgendwann wirds schon gehen :wacko1:

Motivierende Grüße

GeckoCamper
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo , als erstes ich bin neu hier.

Ich habe das Full Paket runtergeladen .

Clean up Factoryreset und Formatflash hab ich vorher gemacht
Und habe zuerst die Ordner Installiert. Danach hab ich die Idealskin per USB in das MYFLASDISK reinkopiert und danach den anderen Ordner.
Danach hab ich hard reset gemacht.

Aber nichts passiert. Navi startet ganz normal mit GOPAL5...

WARUM

kann mir jemand helfen.

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hola noppler,

hast du auch die Datei PFSkin.bsf gelöscht ? Anschließend nochmal einen Softreset durchführen ! Der daraufhin folgende Start von GoPal kann dann einmalig 2 bis 3 Minuten dauern ! ---
Die Datei PFSkin.bsf findest du unter My Flash Disk-->navigation-->Skin480x272 !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

nö hab nicht gemacht... MMMM Mach ich gleich :p
Danke

Uwe


EDIT:

1.Ordner insatallation
2. 03 iNawi auf MY DISK kopieren
3. 02 Idealhaut auch ins MYDisk kopieren


EDIT2 hab ich gemacht bringt aber nichts..



danch die PF SKIN.bsf löschen.

Rest

Wäre das korrekt?

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hola noppler,

ja, so in der Art müsste es wohl ok sein :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

wenn ich den 03 iNawi Ordner öffne und dann versuche in auf my flash disk zu kopieren kommt ziemlich am schluss ( Menü kann nicht kopiert werden ) dann muss ich auf überspringen gehen. oder ist das ok wenn die meldung kommt.

PF SKIN.bsf von dem kopierten löschen

Uwe
 
Zurück
Oben