Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,Karten und nfs in den Mapordner kopieren.Sd ins Navi und mal resetten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Und welche von den 15(vorheriger Post) nfs-Dateien soll ich darein kopieren?
Tut mir Leid , ich bin ein bisschen verwirrt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Guten Abend, du hast recht, das Kartenupdate habe ich direkt über Fresh gezogen. Der untenstehende Link führt dich zur ExtListPOI. nfs. Achte aber nach der Instalation mal auf "tanken live". Ich hatte hier auch in der Schweiz, wenn ich Tankstellen suchen musste immer dieses Livesymbol in der Anzeige, natürlich ohne Preisangabe. Jetzt nach dem Update auf 1Q2013 ist diese Symbol bei der Tankstellen Live Suche mit meinem PR8450 nicht mehr vorhanden.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hat jemand die aktuelle

GCM_EU.nfs
und
MapDrawer_high.nfs

Diese hab ich bei den Downloads bisher nicht gefunden.

Nochmal vielen Dank an alle.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

GCM wurde eingestellt.
 
AW: Alle Q1 2013 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Aber die Karten sind vom Sept. 2012 !!!!!!
robotfive
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute,
hab da mal eine Frage zu den Kartenupdate Q1 2013.
Besitze ein2110Max mit dem Upgarde aufs 4310.
Lief auch die Jahre perfekt.
Nun nach dem Update habe ich keine GPS mehr sprich keine Verbidung. Das Sat. Symbol ist auch nicht mehr vorhanden.
Ich habe das Navi kontrolliert und auch alle nfs datein drauf.
Ist euch da etwas bekannt warum es nicht mehr funktioniert?
Kann es sein weil ich die nfs datein komplett neu geladen habe das z.B. die Sat.nfs nicht zum Navi passt?
Über hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
Al Ex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q1 2013 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo robotfive

Lade die Maps aus den Q1 2013 Thread von einen Anbieter deiner Wahl und installiere sie. Natürlich auch die nfs Dateien von Q1 2013 nehmen. Dann kann st du in den Einstellungen deines Navis das Quartal feststellen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke,
werde es versuchen
Gruss
robotfive
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute
Hat jemand die aktuelle

MapDrawer_high.nfs für Q1.2013
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Bestimmt hat es jemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben