Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hat jemand evtl die Poicats_High.nfs von Q1/2013? Besten Dank im Vorraus
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@strandbär
Poicats_High.nfs Datei für ein PNA???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Ne, die ist neu bei der Navigon Select für Android:emoticon-0111-blush

Hab die MapDrawer_High und die PoiCats_High, denke aber die sind vom letzten 2012 Quartal, da es die Q1/2013 für Android noch nicht gibt als Update
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@strandbär
Im PNA Bereich wirst du kaum fündig, weil die Datei für PNA Geräte nicht gibt.

Frag doch im Android Bereich nach.
Welche Größe und Datum hat ja deine Datei?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Teils teils:emoticon-0122-itwas denke dann sind die beiden Dateien noch passend zu den Q4/2012 maps. Aber trotzdem Danke für die Antwort
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Habe es nun endlich ausprobieren können mit dem City View 3D. Leider hatte ich nicht den gewünschten Erfolg. Hatte auf meinem Navi nur die normale City View Darstellung. Habe aber in meiner device.xml den nötigen Key stehen. Ich war übrigens in Rom, London und Florenz und hatte überall "nur" das normale City View.
Naja, ich werde mich halt noch ein bisschen damit beschäftigen.

MfG
woidschneuin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Real City View 3D gibt es für das Map Quartal Q1 2013 nicht. Der Service ist von Navigon eingestellt worden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Das Verkaufsargument für das 8410 /8450 und nur für diese Modellreihe. Scheinbar generierte das feature nicht genug Umsatz für GARMIN, sodass es schlussendlich eingestellt wurde seit Q2 / 2012.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

hi ich hab hier noch ein 8410 mit software 7.5.9 welche karten und nfs muss ich dafür nehmen?
danke

cu cardo_
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Karten kannst du von allen nehmen und die nfs welche du bereits im map Ordner hast.
Ansonsten hier vergleichen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

danke aber wo find ich die aktuell GCM_EU.nfs = RealCity 3D nur bei 84xx? oder geht das eh nicht mehr mit den neuen karten?

cu cardo_
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Habe ein MN7.4.2.802 nach langer Zeit mal wieder in Betrieb genommen und mit den neuen Q1/2013 Karten und allen .nfs Dateien versehen. Zum ersten Mal macht die Sprachsteuerung keinerlei Probleme mehr. Die Phoneme_EU.nfs scheint jetzt, auch für die alten Geräte ausgereift zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben