Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo,

Die Q1 2013 Karten sind über Fresh verfügbar.


das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)!

Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!

Den Dowload dazu findet ihr hier:


Klick mich

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Q1 2013 sind raus

Hat noch jemand Probleme mit dem JDownloader in Verbindung mit dem Hoster Rapidshare? Speziell geht es darum, dass im Linksammler alle Dateien online sind und sobald man auf "Weiter" klickt, diese plötzlich nicht mehr gefunden werden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@mig77,
warscheinlich deswegen, mußte mich beim uploader anmelden, meine mail Adresse angeben, kam dann in seine Liste und seitdem kann ich dann saugen. Aber nur einzeln und nicht im
JDownloader.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo, zwei Fragen: Was ist der Unterschied zwischen der Landmarks_EU.nfs und der Landmarks_small_EU.nfs? Und, gibt es auch eine MapDrawer_high.nfs für die neuen Karten? Danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@Schnauke
Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele in 3D
Landmarks small_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele in 3D Icons werden etwas kleiner dargestellt als mit Landmarks_EU.nfs Datei (gibt‘s ab MN 8)

Steht auch hier drin beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind

Hab noch keine MapDrawer_high.nfs Datei gesehen.
Habe in einem anderen Board bei einem User Angefragt, bekam aber noch keine Rückmeldung.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013

Moin, Die "neuen" Karten 1.Quartal 2013 sind genauso alt wie die vom 4. Quartal 2012 ( 09.2012 ) Differenz 1oder 2 Stunden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
wo müssen denn die nfs datein von den City View 3D hinein. Habe die bereits runtergeladen und aufs Navi 8410 Truck kopiert, aber angezeigt in meinen Karten im Navigon Fresh werden sie nicht, anders als es mit den alten karten war. Einen Reset nach dem installieren habe ich durchgeführt. Was könnte ich noch falsch gemacht haben?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß
woidschneuin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@woidschneuin
Die Dateien gehören in den map Ordner.
Hast du auch den Key in deiner device.xml Datei drin?
Es wird die auch im Fresh nicht Angezeigt weil du es nicht gekauft hast und über Fresh installiert hast.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Februar 2013

Seh' ich anders - ich werde schon seit den Q4/2012 Karten auf dem Heimweg in eine Bundesstrassenvariante geschickt, die erst Mitte 2013 fertig wird :emoticon-0184-tmi:

Aktueller gehts doch gar nicht - warum also meckern :diablo:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Dann habe ich es ja richtig gemacht. Ja, habe ich auch drin. Ich hoffe, das es dannn funktioniert, wenn ich unterwegs bin.
Werde es am Wochenende in London testen.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
woidschneuin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben