Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1115/1116er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du damit meinst, ob du auf einem Carminat Renault Navi ein 9er Navcore von einen mobilen Navi aufspielen kannst,: NEIN :(
wenn du die 8er Version (8.842) hast dann wird es wohl auch nicht gehen, aber bei den fest eingebauten Navi´s ist der Support wohl länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau habe die 8.842... aktuell ist die Karte ja auch sofort da gewesen, nur die META fehlt halt immernoch. hmm... warten


Edit by Mod - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt noch einen Trick, der ist aber für die
nav3-fuji, nav3-sayville und nav3-no-asr Karten.
ob der aber funktioniert weiß ich aber nicht

der Trick: man tausche die .meta und .pna ,von der Karte für die es einen Meta_Code gibt ,
in den Ordner mit der Karte ohne Meta_Code.
aber immer bei der selben Karte bleiben, also z.B. Europa nav3-fuji, nav3-sayville und nav3-no-asr ; oder DACH nav3-fuji, nav3-sayville und nav3-no-asr usw.
du kannst es gerne ausprobieren und dann bitte ein Feedback geben, da bin ich auch gespannt drauf , ob es geht :sneaky:

Edit: es geht, (für die Karte Europe_1115_11998 gibt es definitiv noch keine Meta) bei welchen Karten es richtig klappt weiß ich erst mal nicht wirklich, das muss dann probiert werden
P.S.: das gilt nur für die NAV3-Navi´s --> das geht nur bei Map´s die auf eine SD-Karte kommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Kartentyp patchen.rar
    491,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibts den vielleicht die neue Europa-Türkei Karte mit Meta ? Danke

Mfg
 
es gibt Europa-Karten mit teilweiser Türkei-Abdeckung, die Frage ist nur für welchen Geräte_Typ? NAV2; 3 oder 4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

teile uns bitte die ersten 2 Zeichen (die beim Strichcode) mit, damit wir dein Navi zuordnen können
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @SeroSero69
bei deinem Renault Carminat gehen wohl nur die Kartentypen: high-level-c-automotive, arm9-mnt-no-asr-tts-nuance, arm9-mnt-no-asr-no-tts, arm9-mnt
und dafür sind leider keine meta-Daten vorhanden.
mit dem Trick kannst du es versuchen, aber die Spender_karte muss auch so ziemlich die selbe Grösse haben wie die , die du "Impfen" willst

hallo @Timbaland
also dein GO730 (Serial: J3, J4 oder J5) ist aus der Generation NAV2, und damit kannst du noch sehr viel machen :cool:
es passt eine Europa_Karte auf eine SD_Karte drauf. die SD_Karte muss eine Größe zwischen 8GB und 32GB haben
und für die NAV3-Europa-Karte ist auch die meta vorhanden. (y)
 
danke und habe dies hier runter geladen Europe_1115_11989 aber es funktioniert nicht , meine damit die freischaltung geht nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben