Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1115/1116er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungblume2005

Moderator
Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.427
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.580
Punkte
393
Dies ist der "Fragen und Diskussions-Thread" zu den aktuellen 1115/1116er Karten.

Die neuen 1115er Karten sind ab jetzt teilweise verfügbar und können mit dem TTActivator (unter "Kartenversion") angewählt und runtergeladen werden. Derzeit sind aber noch keine Meta-Codes vorhanden. Diese werden erst in den nächsten Tagen erscheinen.

Bitte keine Anfragen nach Meta-Codes stellen. Die Meta-Codes für die einzelnen Karten werden hier automatisch veröffentlicht sobald sie verfügbar sind. Postet bitte keine doppelten Meta-Codes und bedankt Euch nach Möglichkeit beim ursprünglichen Spender (falls bekannt).



Den TTActivator mit einer detaillierten Anleitung zum Download der aktuellen Karten & Blitzer findet ihr hier:

>> Klick mich <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Compatible Chart v1115 NAV2/3 Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Compatible Chart v1115 NAV4/5/6 Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Credits @Orni & @PeterHimself
Unser Dank geht wie immer an Orni und PeterHimself vom englischen gpsurl-Forum!
 
die 1115er Meta´s trudeln ein:
Link zu den 1115er Meta´s

Achtung:
Leider scheint es, dass TT die Hintertür geschlossen hat, von der das Team so ziemlich alle Meta´s bekommen hat,

also müssen wir uns darauf verlassen, dass ihr, die Kartenbesitzer/Abonnenten, eure Meta´s hier mit uns teilt,
also teilt bitte weiter,
Danke (y)

die Meta´s vom Navi können ausgelesen werden.
Beim
TTActivator geht man dazu auf den Reiter " Tools ",
und dann auf " Erstellen von Meta aus installiertem Inhalt "
 
Zuletzt bearbeitet:
Metas mehrere meines Go Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metas mehrere meines Go Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, hat vielleicht jemand die Meta's der Europe_1115_11993 ... die sind in der letzten Metaaktualisierung nicht mit eingepflegt worden,
oder geht es wirklich für mein tomtom one zuende ??....:cry:

Danke im Vorraus ....;)
 
@jungblume2005 ... Danke für Deine Antwort, die Meta's sind leider nicht drin, ich brauch's für mein altes TomTom One Navcore 8.562...,
ging jetzt bis zur 1110 problemlos .... die Karte (Europe_1115_11993) ist ja für die Navcore ab 8.2x, habe ich, es fehlen mir halt die Meta's ....:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann wechsel auf NC 9.xxx. für die Originalen NAV2 mit 7er- bzw. 8er NC wird es (bald) keine Karten mehr im Verkauf geben,
und daher ist es dann auch mit den Meta´s Schluss.
bei den Navcore 9.xxx kannst du auch noch die Map´s von den NAV3-Navi´s nehmen, da ist nur die Größe das Problem,
bei Navi´s mit SD-Karte hast du da aber keine Probleme.:cool:
 
@jungblume2005 ...das hatte ich vor nicht allzulanger Zeit mal probiert, mit dem ergebnis, das die Nav 9.xxx mein One extrem langsam gemacht hat,
es hat halt nur 32mb ram, ich habe dann die 8.562 wieder drauf gemacht, damit läuft es schnell und stabil... na mal sehen wie es weiter geht, ist ja auch das Navi meiner Frau, die liebt das Teil .:LOL:(y)... original hatte es ja nur Support bis Navcore 7.9xtomtom_one.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben