Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo ,

wenn ich auch nur eine Karte davon, egal ob mit oder ohne Zwerge auf mein 4310max spiele geht da nix mehr, ich muss komplett platt machen, Sicherung einspielen und zack bin ich wieder auf q32011, ich dreh durch. Vorher geht alles, hinterher bleibt er am Anfang hängen, wo sich dieser Pfeil dreht.

Hab auch früher kartenupdates gemacht, ging immer.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich nehme an Du hast ein Original 2110max mit Upgrade zum 4310max mit MN 7.4.7 und Du hast gerade eine Widerherstellung über Navigon Fresh gemacht richtig?

1. Bei der Widerherstellung über Fresh werden immer alte Karten geladen. Ist ja auch egal, hauptsache die Software läuft.

2. Es gibt bereits die Kartrn Q2/2013 :D
Findest Du hier:
Link Removed

3. Lade Dir mal alle *.nfs, die Du bisher auch hattest und meinetwegen nur die Deutschland map. Gibt dort unter 2. Angebote wo Du alles einzeln laden kannst.
Beim Kartenupdate müssen immer ALLE .nfs Dateien neu geladen werden und aus dem gleichen Quartal wie die Karten stammen. Und niemals Karten aus unterschiedlichen Quartalen mischen im Ordner map!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hab jetzt vor Update auf Werkseinstellungen gesetzt, geht anscheinend, Dankeschön. Ist ein Ori 4310max mit alles an was so geht.
grüsse.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Was geht jetzt? Hast Du jetzt schon die neuen Karten Q2/2013 laufen?

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei einem original 4310max geht aber mehr :D
Hast Du schon das Upgrade zum 40Plus...
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe eine Frage zu den *nfs* Dateien.
Ich habe mir nur die neue Deutschland map Q2 2013 geladen, mir fehlt aber noch die passende *nfs* Datei, so dass mein Navi eben auch Deutschland findet.
Oder brauch ich da noch mehr *nfs* Dateien???

Mein System:
Navigon 4350max_v2_upgrade 6310
Version 7.5.9
install Karten im Moment:

Austria
Germany
Switzerland

vielen Dank für Eure Hilfe...
beste Grüße
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@gyppsy .. danke für die schnelle Antwort! :emoticon-0111-blush
nur finde ich da leider keine download möglichkeit für die nfs dateien.... oder ich habs übersehen?! :-(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke für die schnelle Hilfe.. werds mal versuchen...!
Wenns geklappt hat, sag ich bescheid..
bis dahin....
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Sieh hier mal nach:
Link ist nicht mehr aktiv.
Dies sind die neuesten Karten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben