Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1115/1116er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ist bei Verwendung der Karte Central Europe_1115_11998-nav3 weiterhin eine separate Zip-Datei mit den Postleitzahlen von Großbritannien und den Niederlanden erforderlich?
 
Was wäre denn eine gute Wahl für ein One XL mit 2GB Speicherplatz (keine SD-Karte) und NC 9.541?
Ich habe jetzt mal nur eine DACH-Karte gewählt, aber etwas Abdeckung um Deutschland herum wäre gut. Bislang hatte ich Central_Europe, leider gibt es für die Europe_Central_1115_11989 noch keine Meta und die Europe oder Central_Europe sind zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben