Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1120_1121er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube die Karte (Central_and_Eastern_Europe_1120_12098) passt von der Größe her nicht (2,27GB), auch nicht nach dem "entschlacken (1,73GB)"
 
richtig genau so ist es darum habe ich eine andere karte genommen. europe central karte ( Europe_Central 1120_12089).es gibt auch ein meta code dafür.


Edit by Mod - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht wegen speicher mangel sondern weil es keine meta dafür gibt habe ich andere karte gewählt.


Edit by Mod - Vollzitat entfernt! Direkte Antworten benötigen kein Vollzitat.
Bitte die Boardregeln beachten! (siehe auch §3).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp/Trick. Hab es jetzt die zwei Dateien aus der nav3-sayville - Europe_1120_12136 genommen. Funktionierte Wunderbar :) Gut zu wissen für die Zukunft. Ich erinnerte mich damals mit der 9xx Karten, dass man das bei einer Kartenversion auch machen musste, hab es aber schon vergessen :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo warum sehe die 1120 kartte nicht.ich biete um ein antwort.danke
 
Hier geht's ab jetzt weiter mit den neuen 1125/1126er Karten...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben