Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den HERE Maps (Teil 3)

Bevor ihr hier weiterhin kreuz und quer postet, möchte ich auf das Kernthema aufmerksam machen.
Die Einstellungen und Konfiguration der Navigation werden hier behandelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nachtrag:
Alles gut rondoan, das kann so stehen bleiben.
Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden künftig gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für eure Mühe. Die Ansätze haben leider nicht zum Erfolg geführt.
  • Lizenzen bereinigt
  • nur fbl, poi, phoneme,Building upgedatet, d.h. Ordner gelöscht und kpl. neu kopiert
  • Save gelöscht und neu generiert
  • 800Mhz und 256MB Ram dürften für IGO8 wohl ausreichend sein
  • Speichernutzung im Leerlauf 30MB, mit IGO8 69MB, also nimmt sich Igo 39Mb, 158 MB frei (WR-Tools ResInfo)
  • Versuche mit Standard-Skin und ohne DEM erfolglos
  • Update auf des Schwagers Elebest W4 zeigt selbes Phänomen
Bleibt noch ein Versuch den Programmordner auszutauschen. Hat einer von euch vielleicht noch ne sauber gekrackte Version >= 8.3.5.231128 (keine Primo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Schnelle hätte ich eine 8.3.4.117940er Version.
Später kann ich auch noch nach anderen Versionen schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
**********
Nachtrag:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Angola_Prison,
Die 8.3.4 ist wohl für den PDA und steigt sofort mit Fehler aus.
Die Navon läuft, bis ich auf den Kikker-Skin wechsle. Dann kommt ein Parse-Error.
Der Skin ist für mich ein must have, somit ist die Navon raus.
Somit bleibts dabei: Italy-Map bleibt bei 2023Q2 Danke nochmals allen Beteiligten für eure Mühe
 
Hallo Tourenbiker
Wenn noch Bedarf ist, dann melden:
"Meine saubere" iGO 8.3.5.231128, mit TTS, Italy_HERE_2023.Q4_231103.fbl und Germany_HERE_2023.Q4_231103.fbl.
Getestet unter WinCE 4.2 bis 6, u.a. mit den Auflösungen 800x480 - 480x272 - 320x240 (eingestellt 480x272).
Evtl. dabei die Bezeichnung des Programmordners und EXE, bzw. die Auflösung in der sys.txt, je nach Gerät ändern.
Wurde dies überprüft/abgeändert und der 1.Start war erfolgreich, erst dann in kleinen Schritte weitere Änderungen vornehmen.

####################################################################
von @moptmo per PN gewünscht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenupdate 2023 Q2 auf 2023 Q4
Ich habe die Karten vom Angebot D A CH 2023 Q4
Die Lizenzen 2023 Q4 von angola_prison - dafür vielen Dank

Habe die Q2 Lizenzen gelöscht und durch die Q4 ersetzt
Alle Q2 Dateien in den Ordnern im Contentverzeichnis gelöscht und durch Q4 ersetzt
Nach dem Neustart des NAVI dann "Out of Memory"
Die Suche brachte micht zu einem Post wo die Lizenzen wieder gelöscht wurden.
NAVI bootet aber keine Karten.
Die Lizenz --> Mega_Free_1_Year_Update.... eingefügt und es funktioniert (wohl bis auf die Tankstellen)

Sind meine Karten D A CH Angebot nicht kompatibel mit den Lizenzen für ganz Europa ?
Oder worin besteht der Unterschied zwischen der MEGA_FREE_1..... und den einzelnen Lizenzen ?
 
Die Lizense funkzt nicht Karte 2023 Q4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kuisk
Danke für deinen "aussagekräftigen" Beitrag.
Man weiß nun sofort, welche spez. Lizenz und welche iGO Version damit gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf ein Becker Navi installiert und kommt immer di gleichen Meldung kann nicht Karte offen wegen den Lizenzen
 
@kusik
welche Lizenzen?Name?welches Navi?welche Software Version?
Ich Denke er meint die Mega Free?!Um IHN da Mal etwas zu unterstützen,auf den alten Becker funktioniert Sie Tadellos....bei den 7.Modellen.....ist einiges Inaktiv und Rot....z.b.Marokko, Türkei.... Armenien usw.,und einige Premium Pois,da muss ich Ihm Recht geben.Anhand eines 7.Transit Sl getestet,ich Denke dann wird's bei den .5 ern und .6ern auch so sein.
Gleichzeitig eine Rüge..an @kusik
....das alles ist zum Experimentieren hier gedacht.....nicht um eben Mal Reinzuschneien....um einfach Mal Kostenlos ein Fertiges Update seines Navis....hier zu Krallen....und dann Tschüssikovski!
Oder Besser Tschüssikuski! Dafür gibt's die Seite "NaviExtras"!
Also Mal bisschen selber Anstrengen und Basteln....
Wir Helfen gern beim Basteln,wenn wir genaue Angaben bekommen!
 
Zurück
Oben