Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe Navigon nicht, wenn ich Karten mit meinem PR 8450 bei Fresh lade und man im Poi Ordner die ExtListPOI Datei ändert und ich die Tankstellenpreise nicht mehr bekomme.
Ich werde die neuen Karten Q1/2013 am Wochenende noch mal mit meinem 70 Premium Live laden und schauen, ob der Poi Ordner auch die abgeänderte ExtListPOI Datei bekommt. Desweiteren ist mir aufgefallen, im Poi Ordner ist zusätzlich der Live-Ordner mit der PoiWarner_Live nfs enthalten. Auch diese Datei ist geändert. Im Original hatte ich beim PR 8450 (40.8 KB) jetzt habe ich nur (37.5 KB) mit dem Datum vom 26.09.2012.
Ich werde mich wieder bei dir melden. Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@ all

Aufgrund irreführender Angebote für MN 7/8 und Android wurde dem Uploader roman.m eine Frist gesetzt (bzw. die Chance eingeräumt), seine Angebote zu berichtigen.
Da er diese Frist nicht genutzt hat, wurden alle eindeutig fragwürdigen Angebote entfernt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Wofür ist denn die landmarks_small_eu.nfs?

vlg

getallix
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Die Antwort findest du auf der ersten Seite dieses Threads. :read:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

fur kleine Landmarks ) auto zum bei fart
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Ein Tipp für alle, die Schwierigkeiten mit dem Neuverbinden ihres Routers haben, um weiterhin downloaden zu können (die Box wechselt die "äußere" IP):

Für die Fritzbox und den Firefox gibt es ein Addon Link veralten (gelöscht) , mit dem das (und anderes) sehr einfach möglich ist. Für den IE und andere Router müßt ihr selber suchen.

Siehe auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Bin gerade dabei die Maps und NFS für Q1 - 2013 zu laden.
Nun habe ich gerade gesehen, dass bei der Original - Software vom 70 Premium nur GTACityModels_EU_DEU.nfs dabei waren und keine Citymodels_EU.nfs.

Brauche ich die Citymodels_EU.nfs für mein Premium bzw. für mein 40 Easy?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo. Obwohl ich mir schon viele FAQs hier durchgelesen habe, klappt das Kartenupdate für mein 7210SD nicht! Es kommt immer die Meldung mit "Navigon.exe has performed an illegal Operation and will be shut down". Maps und "Zwerge" sind aus einer Quelle. Sobald ich die alte Karte wieder einspiele funzt alles wieder (auch wenn ich die neueren nfs Dateien drauf lasse). Kann mich mal jemand bitte erleuchten? Software Stand ist V7.3.5
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hast du mal hier geschaut, bei MN 7.3 werden teilweise andere Länder benötigt.
Dann mal den Inhalt vom map Ordner posten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Werde ich mal antesten, danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Dank dem User NaviOnkel habe ich die Aktuelle MapDrawer_high.nfs Datei in meinen Angebot aufgenommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss71,
Funktioniert perfekt, soll ich die normale MapDrawer.nfs löschen?.
Momentan hab ich beide nfs im Map Ordner.
Gruß Reine
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

hallo Reine,
Wenns funktioniert, lass das löschen!
Gruß fips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben