Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@Teledat40
Hast du jetzt eine andere Datei ausprobiert?
Welche Soft hast du denn drauf?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

special_files_pr84xx_q1_2013 von bmwe34 habe ich probiert
die special_files_83xx_q1_2013_v2 bin ich am ziehen aber FreekShare meint „Der Traffic für heute ist verbraucht!“
Angefangen hatte ich mit den NFS Files von bluesoul.
Bin also noch am suchen da noch nichts geht

Nachtrag die poicats von Apollo1 habe ich auch probiert anscheinend sind aber bis Dato alle gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@Teledat40
Wähle Dich mal neu ins Internet ein (bei Routernutzung, Router neu starten). Dann geht auch Freakshare wieder. Das wird immer an deiner aktuellen IP gemessen. Neu einwählen=neue IP :D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hall zusammen,
habe warscheinlich dumme Frage, ob die Q1 2013 Karten für MN 7 & MN 8 werden mit Navigon 2110max funktionieren?
Ich weiss es nicht was bedeutet MN7 oder MN8

Danke im Voraus!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Die neuen Maps sind mit MN7.x.x und MN8.x.x kompatibel.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@matuzalem
Lese Dir den Thread aus dem Link von Boss71 mal von Anfang bis Ende durch. Das Problem hatte ein User vor wenigen Tagen. Am Ende hat er dann doch das UPgrade auf 4310max gemacht. Also meine Empfehlung auch an Dich. Upgrade auf 4310max mit der Version vom Boss71. Dann hast Du auch keine Probleme es mit neuen Karten zum Laufen zu bekommen und sparst Dir ne Menge Probleme auch bei zukünftigen Kartenaktualisierungen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

So nun habe ich alle NFS Kombies die ich gefunden habe durch. Nach Pois suchen geht noch nicht.
Kann es vielleicht möglich sein das im Core Ordner was getaucht werden muss? Advisor.nfs oder DrawSettings.nfs ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Hi,
habe nochmal eine Frage zu meinem Navigon 2110 max (habe auf 7.0.13 geupgradet).
Welche nfs - Dateien kann ich nutzen und welche sind empfehlenswert?
Geladen habe ich:
1. BasicPhonemeFetcher.nfs
2. Brunnel_EU.nfs
3. Citymodels_EU.nfs
4. CountryProfiles.nfs
5. Landmarks_EU.nfs
6. Landmarks_small_EU.nfs
7. MapDrawer.nfs
8. NavigonRealityView_EU.nfs
9. Phoneme_EU.nfs
10. PhonemeV3_EU.nfs
11. poicats.nfs
12. sat_EU.nfs
13. Terrain_EU.nfs
14. TMC.nfs
15. TruckAttributes_EU.nfs
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

NAVIGON 21x0max (MN 7.0.xx)

Advisor.nfs
CountyProfiles.nfs
CoreConfig.ini
MapDrawer.nfs
world_dat.nfs
RealityView.psf

Die 7.0.13 ist im übrigen kein upgrade, sondern ein update.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@matuzalem
Hast du den Thread gelesen den ich verlinkt habe???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

@matuzalem
Bitte beachte unbedingt Posf #54 und #55!!! Es gibt für Deine MN 7.0.xx fast keine benötigten .nfs Dateien. Und gerade neulich ist ein User fast verzweifelt. Also auch von mir der Hinweis erneut:

Lese den Thread aus dem Link von Boss71 AUSFÜHRLICH durch!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2013 Karten (Fresh Maps)

Ja habe den Thread durchgelesen und die SD Version auch runtergeladen.
Heißt das ich muss nur noch die Karten in "maps" rein und fertig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben