Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei monatige Kündigungsfrist

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,
da ich seit März mein erstes ABO hab bei SKy. Möchte ich mich erkundigen wie das normalerweise ist bei SKy.
Ich habe bei Sky angerufen. Und wollte Fragen wie ob ich mein ABO vorzeitig verlängern kann. Leider geht das nicht laut Kundenservice.

Wenn ich nun fristgerecht kündige. Kann es dann passieren das meine ( S02 Karten ) eingezogen werden und bei einem neuen Angebot von Sky eine NDS oder V13 Karten bekommen könnte.

Wenn ich nicht kündige gehen bei Vertragsverlängerung meine Gutschriften geflöten... Wie kann ich es am besten anstellen. Damit ich meine Gutschriften und meine Karten behalten kann.

Noppler
 
AW: Zwei monatige Kündigungsfrist

Wenn es um die Karten geht ist es kein Problem, du sagst das du deine Reciver weiterhin benutzen willst und es bleibt so.

Und wenn dein Vertrag gekündigt hast und er ausläuft brauchst du nur zu warten bis du angerufen wirst oder ein Schreiben bekommst mit neuem Angebot!

Deine alten Gutschriften verfallen so oder so!
 
AW: Zwei monatige Kündigungsfrist

Hi ,

das bedeutet das ich auf alle Fälle kündigen muss. Derzeit bekomm ich 26.- gutgeschrieben.
Und den Karten passiert wirklich nichts?
 
AW: Zwei monatige Kündigungsfrist

Mit den Karten passiert so lange nichts, wie du dich dann am letzten Tag dennoch entscheidest das Volle ABO zu nehmen.

Wie schon erwähnt, musst du dein ABO kündigen sonst bezahlst du automatisch den vollen Preis bei der automatischen Verlängerung! Und dabei gehen die Gutschriften dahin.

Im gekündigten Zustand kannst du anders Verhandeln und den vollen Preis kannst du immer noch am letzten Tag nehmen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Zwei monatige Kündigungsfrist

So , nun hab ich ein hoff ich doch gutes Angebot bekommen. 47.- all inklusiv mit 2ter Karte...

Noppler
 
AW: Zwei monatige Kündigungsfrist

so nun ist es bald wieder soweit.... Kündigen oder nicht kündigen.... Wie sieht mit der S02 Karten aus... wenn man kündigen würde. Ist das wirklich noch so wie Mogelhieb geschrieben hat...

Gruß

noppler
 
Zurück
Oben