Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend und Sky (Seriennummer des Receivers)

Trekoun

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich beabsichtige mir demnächst den Xtrend ET4000 zuzulegen. Ebenso möchte ich mir bei Sky das Sky-World bestellen. Dazu wird mir eine entsprechende Smartcard zugesendet, vorher mus ich jedoch noch die Seriennummer des Receivers angeben. Ist da mit Problemen bezüglich Kompatibilität zu rechnen bzw. muss ich hier mit der Nummer tricksen?

Hallo,

kann ich Sky (Smartcard habe ich noch nicht) bei den Xtrend ET4000 nutzen? Bei der Smartcard-Bestellung muss ich die Seriennummer des Receivers angeben bzw. angeben, das ich diese nicht weis. Wie sollte ich hier vorgehen?

Edit by extra: bitte stelle Deine Frage nicht doppelt in verschiedenen Bereichen, wir lesen schon mit, Danke an Joopastron für`s verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend und Sky (Seriennummer des Receivers)

Du musst keine Nummer angeben, kannst auch die 0 stehen lassen!

Außer du willst ne bestimmte Karte wie die S02, dann musste tricksen, ansonsten bekommste aber die neue V14.
 
AW: Xtrend und Sky (Seriennummer des Receivers)

Ich benötige hier keine besondere Smartcard. Möchte eben nur sicherstellen, dass auch der Xtrend damit funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend und Sky (Seriennummer des Receivers)

Die Karten gehen alle mit der "Xtrend 4000er", guckst Du hier: LINK

Es ist aber klar, dass Du Dir eine andere "Firmware" auf den Recie spielen musst!
 
AW: Xtrend 4000 und Sky

>> Es ist aber klar, dass Du Dir eine andere "Firmware" auf den Recie spielen musst!

moin moin,

ist auch mir klar, hab jetzt ein AAF von Anfang Januar, habe mir als plugins Camd3, Oscam und CCcam runtergeladen... Ein Heim-CS ist mir derzeit absolut nicht wichtig, aber ich hab keine Ahnung wie ich damit meine S02 oder V13 (hab beide) hell werden lasse...

Entweder bin ich zu blöd oder ich finde nicht den richtigen thread....

Mit aufrichtiger Bitte um Hilfe,

mfg madeiraman
 
AW: Xtrend und Sky (Seriennummer des Receivers)

Softcam Panel: also derzeit ist aktive Cam 1 die Osacam6018 und auf 2CCcam 2.2.1

ich habe mit mit grün Neustart gemacht, nix passiert egal ob Schacht oben oder unten, egal ob S02 oder V13... auch ein Tausch der Cam 1 und 2 und Neustart bringt keine Änderung...

entweder mensch zu blöd oder das ist kein plug und play wie früher bei dbox2 + camd3 oder was ist einfach menachisch kaputt...

Mit aufrichtiger Bitte um Hilfe,

mfg madeiraman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend und Sky (Seriennummer des Receivers)

Problem (erstmal) gelöst! Danke!

1) Ich habe bisher nur Receiver gehabt, wo der Chip nach unten zeigen mußte.

2) scam 3.60 und CCcam 2.3.0 machen S02 hell, andere Cams gehen nicht... V13 probiere ich erst nach dem Fussball :)

Vielen Dank für die sofortige Hilfestellung!

schönes Wochenende, mfg madeiraman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben