Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

meinst du mit Prozedur wiederhohlen das modul neu flashen? kann ich da einfach drüber bügerln ode rmuss das vorher irgendwie resetet werden?
oder nur nochmal im Internet freischaltsignal senden lassen? oder besser per Telefon?

ich will jetzt noch nicht aufgeben.

muss vielleicht irgendwas im menü des ci noch eingestellt werden?
hiiiilfe.
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

nicht noch mal das Modul neu flashen ! ist doch ok so
die Sky Verheiraten vorbeugen sollte auf "ja" stehen und die anderen Blocker für SA/GA/UA auf nein . dann auf Sky Krimi der versuch es mit einen anderen den du im Abo drin hast und dann so lange wie du ein FS über das KC bekommst - ansonsten anrufen

MfG sodex
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

ok.
ich habe mir jetzt noch eine neuere iltv auf den picollo aufgespielt (juli 2014). hat natürlich nichts gebracht.
könnte es irgendeine Einstellung am picollo sein, die Probleme macht?

ich werde dann vor dem Schlafengehen nochmal ein freischaltsignal anfordern, dann kann ich jetzt wenigstens fernsehen. wenns dann über nacht auch nicht geht, bin ich ratlos.
werde diesmal einen Sender aus dem film paket nehmen für das freischaltsignal, wahrscheinlich besser einen sd Sender, sky Cinema+1 zb.
wäre ja echt zu schön gewesen, wenn das klappt. so wies aussieht habe ich modul und programmer umsonst gekauft.

hat sonstwer eine Idee? soll ich bilder der Einstellungen des ci menüs posten?

+UPDATE+
als ich mich eben auf sky.at ins kundenkonto eingeloggt habe für die neuerliche freischaltung stand folgendes:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen
Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren
Kundenservice.

was ist denn jetzt los? waren die 2mal senden heute zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

wahrscheinlich zu viele Freischaltungen in zu kurzer Zeit gemacht - dann bleibt nur anrufen

schau doch mal bei der Smartcard Info im CI Modul die Berechtigung an - also wie viele Tier's und wie Lange - hattest ja die Karte über 3 Monate nicht in Betrieb

MfG sodex
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

hallo sodex:
habe zwar keine ahnung, was diese tiers sind, aber ich ahbe eben nachgeschaut:

es stehen da Tier von Nr. 00, 01, 02,... bis 13. Die Tier IDs sind 4stellig und fangen alle mit 00 an gefolgt von Zahl/Buchstabe, Buchstabe/Zahl oder Buchstabe/Buchstabe. Ablaufdatum ist bei allen 2015/02/08.


hoofe das bringt sich (und mich) weiter. danke dir.
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

die Tier's laufen erstmal bis 08.02.2015 bis sie neu verlängert werden ( geht automatisch) - eigentlich sollte es jetzt hell sein, warum das bei dir nicht so ist - k.A.
kannst vielleicht den Alphacrypt Simulator aktivieren oder mal den Fastmode auf nein setzen - vielleicht hat auch dein Eddi nen Schuss weg - teste mal Karte und Modul in anderen TV's oder Recis - z.B. bei MM in der nähe, wenn du sonst keine andere Möglichkeit hast

MfG sodex
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

hi,
habe jetzt nds fastmode auf nein und alphacryptsimulator auf ja. ist noch dunkel, abe rich lasse es mal ein bißchen so.

hmm, im haushalt habe ich keinen anderen tv/receiver der ein ci hat. ich muss im freundeskreis fragen, ob das jemand hat. leider kenne ich niemanden, der mit dem begriff common interface was anfangen kann, aber haben wird es sicher jemand.
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

hallo da bin ich wieder:

habe mir heute von einem freund einen edision argus miniplus highspeed geliehen und eben angschlossen.: modul ist im eingeschaltenen receiver derzeit und wird erkannt. keine fehler beim fehlerzähler im cam-menü. nds-fast-mode und verheiratung vorbeugen auf ja, alls andere auf nein. leider ist s*y im noch noch dunkel. laut s*y kundenportal ist es derzeit immer noch nicht möglich, ein freischaltsignal anzufordern.

soll ich bei der hotline anrufen und dort ein freischaltsignal beantragen? wenn ja, stellen die irgendwelche fragen (Fehlermeldung Nr. etc.), die ich nicht beantworten kann, weil die karte ja nicht im original receiver steckt?

bitte um schnelle antwort, muss den reciever morgen wieder zurück geben. dankee an euc, vor allem an sodex.

lg hanky

ps: kann ich das thema vielleicht ins s*y oder unicam forum verschieben/verlinken. hat ja eigentlich nur mehr am rande mit dem picollo zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

ruf da an - wenn die Fragen nach Fehlermeldung sagst du das da keine kommt du aber keine Sender entschlüsselt bekommst - und lass die Karte umtauschen wenn es diesmal nicht geht - die ist bestimmt schon gepaired

MfG sodex
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

hallo,

es hat alles nichts genutzt.
habe gestern die hotline angerufen, halbe stunde warteschlange. s*y-mitarbeiter hat natürlich gefragt, ob ich den s*y-receiver verwende. habe ich bejaht. nach fehlermeldung hat er auch gefragt, ich habe gesagt, dass gar nichts steht. kam ihm "mysteriös" vor. auch hat er gesagt, dass er bei meinem konto nichts sieht, was erklären könnte, dass alles dunkel ist. jedenfalls hat er gesagt, dass er ein freischaltsignal sendet. ich habe die ganze nacht auf sky sport news hd gelassen. immer noch dunkel. ich glaube, ich gebe jetzt auf und packe den s*y-receiver aus. ich kapiere nicht, warum es bei allen funktioniert, nur bei mir nicht. irgendjemand noch eine idee??
 
AW: sky v14 in evo 4.0 deltacrypt geht nicht

Stell deine Fragen doch dort wo die Experten für deine evo sitzen.
 
Zurück
Oben