Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

AW: Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

Was meinst du mit Freetzer?

Das hat weder mit der Hardware noch mit dem OScam EMU zu tun das die Karte Freetzt, mit einer V13 Karte darfst du nicht sehr viel verlangen.
 
AW: Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

Ich dache die V13 wäre der sTand der Technik. Hat bisher auch immer alles funktioniert. Sowohl mit der HD01 (HD+ Karte) und der V13( Sky-Karte). Seit so 2 Wochen hab ich immer wieder Freezer. Und wenn ich Luppo9's Thread (https://www.digital-eliteboard.com/f886/dm800-oscam-1-00-freeze-sky-sendern-151426/) lese bin ich da nicht alleine.

Wenn wir schonmal dabei sind, was muss ich machen, damit HD+ auch über die V13 läuft? Ich soll jetzt ja keine HD+-Karte mehr brauchen. Meine Karte läuft zwar noch bis Dez., aber bis dahin will ich umgestellt haben und wenn ich jetzt eh gerade dran bin.....
 
AW: Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

Wieviele Peers hängen denn schon an Deiner V13 dran? Bei mehr als 5 Leuten kommt es bei dieser Karte schon zu Freezern. Du kannst da eventuell noch was biegen, wenn Du die Karte übertaktest.

Ich würde HD+ nicht auch noch mit auf die V13 packen lassen. So verteilt sich die Last auf 2 Karten und die V13 muss nicht so viel arbeiten.
 
AW: Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

Ich will nicht sharen. Ich habe 1 DM800HD, im internen Reader ist die V13, im Smargo die HD+-Karte. Auf kurz oder lang möchte ich gerne alles über die V13 abwickeln. Wenn ich da nur mit dieser 1 Box drauf gehe sollte das doch kein Problem sein, oder?
 
Theoretisch nicht.
Hast du dir hd+ schon bei sky freischalten lassen? wenn du services verwendest, musst du natürlich die srvids erweitern. das geht alles über die caid 09C4.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist nicht HD+ bei den V13 autom. frei geschaltet worden für ne bestimmte Zeit (so als Werbemaßnahme) und wird dann anfang nächsten Jahres dann aufpreispflichtig??

Ob ich services verwende weiß ich nicht. Hatte damals ne fertige Konfiguration einfach reinkopiert. Bin eher Anwender als Entwickler. Wo seh ich das denn und wenn ja was muss ich tun? Was ist caid09C4?
 
Wir sind alle nur anwender...ruf bei sky an und frag nach.

Für die Services bemühst du bitte die Boardsuche....gibt zig Beiträge dazu.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Wie OSCam richtig aktualisieren bei DM800HD?

Zum Thema Sky und HD+:
es ist bis 31.05.2012 für alle Kunden mit gebuchtem HD freigeschaltet.
Ab 01.06.2012 muß man das HD+ über die übliche HD+ Hotline/ Internet bezahlen und aufschalten lassen.
Sollte kein HD+ ankommen, trotz gebuchtem Sky-HD, dann im Sky Portal nochmal anschubsen.
 
Zurück
Oben