Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam auf Newnigma DM920 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Configs sind richtig. Die Karten laufen ja mit der alten Oscam und configs.
Ich möchte halt gern die neue Oscam haben. :blush:
Muß doch möglich sein die zum laufen zu bekommen auf der Box. Will gerne wissen wo mein Fehler liegt das die nicht startet.
Einen log gibt es nicht, da die Oscam ja nicht startet :confused1:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag doch einfach mal um welche Karten es sich handel,wie die configs aussehen und psote ein log dazu,ohne all das wird dir keiner wirklich helfen können.
wenn Oscam nicht startet ist sie nich tinstalliert oder du hast beim kopieren etwas flasch gemacht oder eine falsche genommen.

Aber in Gottes Namen hier die 11549

beim NN2 : Oscam Stoppen,per FTP nach usr/bin navigieren,allte oscam umbenennen ( z.B oscam_alt) oder löschen entpackte oscam nach usr/bin kopieren,rechte 755 geben,gegebenenfalls reci neu starten,oscam starten,fertig

Kann sein das im Webif noch die alte versionsnummer steht,das müsste glaube ich im script oder so geändert werden,spielt aber keine rolle
 

Anhänge

  • oscam__svn-r11549.rar
    563 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
die läuft,selbst getestet,wenn nicht,hast du wohl in deinem Image was kaputt gemacht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo.
So habe es gerade probiert. Dein Oscam startet leider nicht. Ich mache jetzt das image mal neu und probiere es nochmal.

So gerade mal das Image neu aufgesetzt . Nach der Installation hat er gesagt ob ich eine CAM installieren will.
Er hat mir angeboten (newnigma2-camd-oscam-modern (nn2-git-1540-r3.0)).
Diese installiert er auch und die geht auch mir meinen configs.
Wenn ich dann die oscam stoppe und gegen deine austausche und den gleichen Namen gebe und die alte lösche ........ wieder das gleiche . Sie startet nicht. :frowning:

Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden. Der Mac hat beim entpacken anscheinend das Dateiformat beschädigt. :confused1:
Ich habe die Datei (auf einen Tipp von einem User hier :blush:) mit dem Receiver entpackt und siehe da sie startet.
 
Zurück
Oben