Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam bin aktualisieren (VU4K / Vti)

bist du dir da sicher, diese kleine Größe bekomme ich bei statisch nicht hin, aber gut, wenn sie funktionieren ;)
dann kannst du meinen Anhang und Post wieder entfernen (sorry)

Ich hab bei mir auf der Duo 4K Se libdvbcsa1 nicht installiert (vorhin frisch geflasht) und OScam macht ein Bild.
Packst du deine Binaries mit upx? Ich schon

hier auch
File size Ratio Format Name
-------------------- ------ ----------- -----------
3258800 -> 1131644 34.73% linux/mipsel oscam-git11902@dd61eeee-mipsoe20-webif-dvbapi-ssl-libdvbcsa-icam-static

Packed 1 file.

@Alex, egal, ich habe es gelöscht, du kannst #59 auch löschen
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
OK - habt mir wieder super geholfen - vielen Dank! mit den binaries vom link von @telecomic (ich habe die neueste genommen - passt)!

Aber mich würde dennoch interessieren (abgesehen davon warum die anderen bins bei mir nicht liefen)

1) was heißt bitte "statisch gebaut" ? (sind die notwendigen libs da enthalten, oder wird auf einen statischen link innerhalb der Box verwiesen...??)
2) @ghost0815 den link in #58 hab ich wie gesagt schon zuvor gefunden und installiert. Darin enthalten sind 4 ipk Dateien ... ich wiederhole nun meinen Beitrag aus #55 ... hat nichts verändert. Ich habe zwar die libdvbcsa manuell von meiner arm box auf die misp box kopiert (wo sie auch ist) aber der virtuelle ordner bzw glaub ich dass es ein symlink ist - der fehlt. (Wenn ich diesen symb. link in filezilla kopiere wird nur die datei selbst kopiert... auf der 4k box hab ich sowohl den symlink als auch die datei...)
Welche dieser 4 ipks hätte ich verwenden müssen?

auf der zero: nur die Datei libdvbcsa vorhanden ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

.. kein symlink:

auf der 4k habe ich unter /lib/ einen solchen "Ordner" oder "symlink"

Ist das egal ob ich diesen "Ordner" habe oder nicht solang die Datei im /lib/ Ordner ist?

Vielen Dank nochmals!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die weiter oben von @telcomic verlinkten Binaries von mir sind alle statisch gebaut um eben so kompatibel wie möglich zu sein
Dann aber nur libdvbcsa static? Weil sonst bekomme ich die auch mit upx nicht so klein.....

#58 hab ich wie gesagt schon zuvor gefunden und installiert.
Ist für die "Nachwelt" falls es jemand nicht findet........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben