Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie mögt ihr Grillgut im Gasgrill oder Kohlegrill?

Hehehe, ein wenig Weitsicht und Planung gehört dazu....und somit eine 2. Flasche.
Wenn die erste leer ist, wird gewechselt und die leere gefüllt.
Funktioniert blendend und es gab nie Engpässe. :)
 
Theoretisch geht das so, praktische Erfahrung zeigt uns, dass es so nicht immer ist. Nicht jeder ist ein Organisationstalent und bei uns sind ungeplante Grillabende aus der Situation heraus mehr die Regel als die Ausnahme. Bei einem großen Verwandten- und Bekanntenkreis kommen schnell mal ungeplant viele zusammen und dann kommt bei entsprechendem Wetter auch die Idee auf: Wir könnten doch eigentlich was grillen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heutzutage darf man es nicht mehr ohne genügend Abstand und Maske
Manche übertreiben dermaßen das mir zb. Die Lust vergeht mit denen im Garten zu sitzen und zu grillen
Selbst das Bier smeckt bei so eine Situation nicht mehr

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Bei uns in Berlin darf man im eigenen Garten auch ohne Abstandsregeln und Maske grillen. Im öffentlichen Raum noch nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gasgrill Schmeckt einfach nicht da fehlt einfach der Grillgeschmack.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Jetzt habe ich mir einen ECHTEN GRİLL gekauft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich habe es von baumarkt toom für 169 €
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-08-05 at 20.31.19.jpeg
    WhatsApp Image 2020-08-05 at 20.31.19.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 21
Ich bin umgestiegen auf Weber Gasgrill. Ich hatte noch 15 Säcke Holzkohle aus DDR Beständen gekauft.
Da stand rauf Kreis Sangerhausen VEB Bennungen Sachsen-Anhalt. Die war mega leider alle.
Seit letzten Sack nun Gas Grill. Alle sind zufrieden da es super schnell geht.
Den Holzkohlegrillgeschmack mache ich mit einer Gewürzmischung nach und lege auch das Steak in Bier mit der Würzmischung ein.
edit. Brauche echt bald mal neue Brille :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Holzkohle richtig hergestellt wird dann alles ok. Ich will ja kein das Essen verderben auf den Grill.
Aber ich hab mal gesehen, woher billig Holzkohle kommen kann.. Ich mag keine indischen verkohlten Pantoffeln in meinem Grillgut.
Wie geschrieben, wenn es richtige Qualität ist, dann würde ich auch mal wieder testen. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Enkel, die mir eines Tages die Schult, geben billig gekauft zu haben.
Nun lass ich mal die Greta raushängen :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Latschen wirst Du sicher auch nicht wollen.

Wir wollen doch immer billiger, wie können wir uns da beschweren, wenn die Erzeuger auch in die "Trickkiste" greifen.
Ich denke das hat mit "Greta" nichts zu tun.
Mein Fazit: Am fressen, wird nicht gespart!

MfG
 
Wir wollen billiger stimmt. Ich bin da auch nicht anders. Für mich ist jeder Euro wichtig, der über ist.
 
Zurück
Oben