Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der WiFi-Gasgrill Weber-Grills kommen jetzt mit umfangreicher Smartphone-Anbindung

Die Planen aber noch Pro Variante.
2×LAN IP65,DHCP,Weber Cloud Anbindung,SMB +,Easymouse 3 usw.quasi Synology DS verbaut, aber ohne SSD,Natürlich Selbsreinigungs Perl efekt von Lotus Blüten usw.
muss man halt 3,78€ mehr zahlen.
Dann ist Geld für Einkaufen Futsch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört das sie an eine 5G anbindung arbeiten , und das fleich kommt freiwilig rein , man mus nichts mehr machen , nur auf dem Smartphone die fleich art wählen , und auf start drücken , alles andere pasiert automatisch ;)
 
Flaschen Post Raun Köln,sind meine Kunden, immer schön bestellen, Provisionchöön juhuu:)
 
Hi,

so liest sich das auch hier insgesamt (leider)...

Warum sollte man in Zeiten von ipv6 und Hausautomatisierung nicht auch den Grill einbinden können..?

Ich wette, die gute Hälfte der Schreiberlinge bzw. Senfabgeber hier haben noch nie Pulled Pork oder ein argentinisches Rumpsteak ansatzweise "hinbekommen" auf ihren "Profi-Schwenkgrills"...

Gruß



Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Spaß bremse:)
Steak definitiv ja, Andere macht die Frau ,Gleichberechtigung
 
dazu braucht man nur ein grill , aber keine Wlan oder internet anbindung

das fleich wird in der hitze gemacht , nicht mit wellen bestralt , dafür hat man sowas wie ne mikrowelle erfunden ;)
 
Wenn ich das Eingangsposting so lese, würde ich mal behaupten, ist das ein Thema für den 1. April.
Aber anscheinend meinen die das im Ernst. Was für ein unnützes Zeug man sich doch so einfallen
lassen kann. :mad:
 
Wenn man ehrlich ist Jungs, wir sind auch nicht mehr 20:)
Wir haben nicht mehr viel zum Kammelen, wenn ich mir sehe was sich meine Kidds kaufen,Andere Generation, andere Interesse halt,
Früher wo ich an meine Onkel denke mit 40 boooor Alter Man, und jetzt!??
Bin ich selber Alter sack mit 48,in augen von Kidds:)
Mit freundlichen Grüßen

So ich schreibe nichts mehr hier*könnt ihr Aufatmen;-)
 
Zurück
Oben