Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der WiFi-Gasgrill Weber-Grills kommen jetzt mit umfangreicher Smartphone-Anbindung

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.005
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Hallo Freund!

Smarthome ist in und was ist mit der Axt los? Neh wir starten erst mit dem Grill :)

1618067356747.png

Alles ist besser mit Bluetooth: Was in der NerdSerie „The Big Bang Theory“ vor zwölf Jahren noch eine parodistische Zeile war, wird endlich Realität. Denn Bits und Bytes kommen jetzt in den „Genesis“ und „Spirit“Gasgrills von Weber an. Mussten sich technologiebegeisterte Grillmeister bisher mit einem smarten „iGrill“Fleischthermometer begnügen
(seltsam, dass Apples Juristen Weber wegen des Namens noch nicht in die Pfanne gehauen haben...), kann man sich nun endlich per WiFi und Bluetooth mit seinem Gasgrill verbinden. So lässt sich der GarFortschritt am Handy verfolgen, bimmelnde Notifications erinnern daran, das Grillgut rechtzeitig zu wenden, und bevor das Gas auszugehen droht, warnt die App rechtzeitig. Okay, für ein paar Würstchen könnte das ein grilltechnischer Overkill sein – aber wenn man erstmals ein größeres edles Teil am Stück grillen will, könnte es doch beruhigend sein, das Thermometer hineinzustecken, einfach zu machen, was die App sagt, und wenn es doch verkohlt, war der blöde Grill schuld. Was noch schmerzlich fehlt, ist die Anbindung an die angesagten Social MediaKanäle: Der Grill instagramt angeberisch seinen unrealistisch schöngefilterten Inhalt, tiktokt Kurzvideos von
tollpatschigen Partygästen und überträgt die BrutzelGeräusche in Clubhouse. Zwölf Jahre warten wir darauf nicht!

Quelle: coming soon Chip 5.21
 
Oliver Poher,kennt genug Influenza ER/Sie/ Es Leute:), das ist voll in Trend.lol
 
Wird das Fleisch weiterhin mit Gas oder Holzkohle erhitzt , oder wird das Fleisch in den neuen Modelle mit WLAN Strahlung erhitzt ??

Wer braucht so ein scheiß ??

Kommt bald die Bier Kiste mit WLAN Nachbestellung Knopf ?

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Wir sind alle hier Bastler, und Hobby Elektroniker,aber bei Grillen, weiss ich nicht,ich hab auch diese Gasbrenner gehabt,mit 3+1 Brenner,G-Kat usw. schlecht ist es nicht,aber an 90e Schwenkgrill mit Edelstahl ,kommt bei mir nichts dran.Atmosphere,mit Kinder an Feuer marshmallows machen,Rest von Holz aus Garten vebrennen usw,ja ja ich weiß Co2 ausstoss, ich mach das offter mit Feeiwillige Feurwehr Jungs,nur Fach leute dabei,die mit Bier umgehen können:)
Gute Stück Fleich wird überall gut
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaub mir , du macht mit dem Feuer weniger Dreck als eine Kuh auf der Weide , und was meinst du passiert mit den Holzresten die du zb. Auf die mülldeponie weg bringst ??
Die verbrennen es genau so wie du mit anderen Resten


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Mein ich doch,was meinst du woher der Name Multifunktion Grill kommt:)
Man hat es jetz Kind nur neue Kleidchen Angezogen:)
 
Ich habe ne Feuerschale mit Grill Funktion , macht das gleiche , heißt nur anders

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Vielleicht will Weber auch die bisherigen Grillmuffel, die aber Technikfreaks sind, als neue Kunden gewinnen?
Bei mir funktioniert das alles noch ohne Digitaltechnik, aber ich habe auch keinen Weber sondern einen Enders Boston 3K Turbo.
 
ich sehe schon in ferne zukunft , ne risen garten party , halbe schwein auf dem gril , deckel zu , alle hungrig warten bis der grill ne SMS schikt mit info "Fleich Fertig" , aber da kommt keine info , weil grade in dem moment wo der Gril den besitzer informieren wolte fill das Internet kurz aus :D (y)
fleich verbrant , keiner hate den mut die klappe aufzumachen und nachzuschauen nur weil der grill es so inteligent machen sollte ;)


das ganze nur weil die menscheit immer weiter verblödet , und es werden sich 100% irgendwelche deppen finden die echt warten werden bis der gril sie informiert das sie es aufmachen durfen ;)

Alexa , macht den gril an , und alexa sagt , es tut mir leid , es ist kein grill ereichtbar , wlan zu schwach :unsure::eek::D
 
Zurück
Oben