- Lösungen
- 6
wo setzen ich in den menu xxxx.dyndns.xxx?bei mir kommt immer connecting closed.
danke in voraus
Hallo Piloten
Ich mach alle so wie du sags aber nicht ,wenn ich blauen Taste pink druck kommt kurtz ip dann nur (Require Timeout...... )musse ich auch beim Netzwerkeinstellungen was legen?
Danke in voraus
Hallo Leute,
ich habe mich falsch ausgedrückt, also es ist so: Ich alleine bin der client und ich habe bereits eine Line konfiguriert, die einwandfrei funktioniert. Jetzt würde ich gerne noch eine zweite (auf dem selben Argus Vip) konfigurieren und würde gerne wissen, ob dies möglich ist? Und wie?
Ich habe bereits ein neues Passwort, Username und Port.
Danke im Voraus!
also das mit dem port hat sich inzwischen geklärt den hab ich. nur ein anderes problem ist noch vorhanden. Wenn ich einen dyndns habe, gebe ich diese unter den servernamen ein. aber in der zeile wo die ip steht habe ich eine ip drin stehen obwohl ich keine eingegeben habe. wie bekomme ich die denn wieder weg?? weil wenn da keine drinn steht wird doch der ping automatisch zu der dyndns geschickt oder?
gruß bakalar
HEy leute super forum hier!!!
so ich möchte auch gern sharen und zwar hab ich eine DM 800 mit cccam 2.0.11 und möchte gerne mit meinen Eltern die einen Argus vip haben sharen..
seit dem 10.12 kann der Argus ja Cccam, heißt das jetzt ich kann den VIP jetzt als client nutzen und ihm einfach eine C line und eine F line geben wie zwischen 2 Dreamboxen??? ohne das ich auf meiner Dream Newcs laufen lassen muss???
hat das wer mit der neuen ILTV 10.12.09 software schon probiert??
Gruß
kann mir einer erklären wie ich eine C-line beim argus vip eingeben muss???
Daten die ich bekommen habe:
C: xxx-xxx.ath.cx
port: xxx00
Name:dxxxx
passw.rxxxx
wie muss ich diese daten bei mir eingeben?? port, name und passw. sind klar
aber oben der servername mit dem C: usw wie muss ich das eingeben?
was muss beim deskey stehen 01 02 03 04.... usw?
bitte um eine schnelle antwort leute
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Sky HD Sender hell bekomme? Habe einen Argus VIP und das sharen übers Internet als Client funktioniert super bis auf die HD Sender von Sky. Verbinde mich über Newcamd. ILTV Soft vom 10.12
Habe mal irgendwo gelesen man müsste 2 Lines im Client Menü eintragen damit die Caids verarbeitet werden können. ( naja, oder so änlich ) Oder muss ich doch den weg über Freetz gehen? Habe eine Fritz Box 7170 Wlan. Habe schon mal Freetz mit non stick mcps und co installiert, hatte aber daraufhin kein Internet mehr.:_s:
Genug fragen erstmal denke ich :dfingers:
moin gemeinde...
hab heute meine vip bekommen und mit der iltv soft vom 14.12 bestückt.
cccam scheint zu laufen,jedoch frezzt es mir zu sehr.. im phpinfo treibt mir die box die sec zu hoch.
bemerkt habe ich das die 14.12 version cccam 2.0.11 mit sich bringt.. evtl könnte man da eine andere cccam einfügen,allerdings eiss ich nicht wie..
natürlich könnte man daher gehen und meinen das es an der c line liegen würde.. doch der server läuft soweit stabil (im nebenzimmer)
im php info bin ich der einzige mit 7.384sec ... hat jemand ne idee oran das liegen kann?
von den umschaltzeiten ganz zu scheigen.. da ist meine dbox2 ein ferrari gegen... ufff
Hallo Leute könnt ihr mir helfen bekomme mit dem Argus vip keine verbindung ins netz zwecks cccam habe die neue ILTV software draufgemacht bei software version zeigt er mir die 1.2.15 an.Habe reciver mit dem Lan kabel zu meinem router Sinus 154 verbunden aber im Client steht immer connection closed. wäre euch für eine schnelle hilfe dankbar.
gruß Goran
Hey Piloten,
hab ja immer noch mein connectig problem bin fast zwar am Ziel aber denoch funkt es noch nicht hab jetzt festgestellt mein spender hat einen anderen port und ich hab einen anderen aber mein service port lässt sich nicht ändern was kann ich tun ist das auch evtl der Fehler?
gruß Goran
Danke für die Antwort Piloten,
nun habe ich noch eine Frage und zwar an was erkenne ich z.B. bei Ebay ob es eine neue V3 mit 16 MB Speicher ist? Das einzige was ich gefunden habe ist eine Box V3 von 1&1 und die ist schwarz geht die auch? Und sehe ich es richtig das ich dann an diese Box noch eine Smargo dranhängen muss?.? Und wenn ich mir nun ein Sky Abo hole brauche ich nun eine S02 oder die andere Karte? Das eine Programm was dann für den Smargo draufmuss habe ich gefunden aber wo finde ich den die CCcam für die Box? bzw. wo sollte ich mal am besten lesen? (Als Receiver kommen eben nur Edision VIP zum Einsatz die gehen doch gut oder?Sorry für die Vielen Fragen aber wenn man soetwas noch nie gemacht hat ist es nicht gerade einfach. Ich hoffe du kannst mir wieder eine Super Antwort schreiben.
Vielen Dank
Hallo
hab da mal eine ganz andere Frage und zwar wenn ich CS mache mit einer Fritzbox als Router und dem VIP als Client muss ich den VIP dann über Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden oder gibt es da auch eine Möglichkeit mit Funk und wenn ja wie heisst so ein Teil?
Mfg
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?