Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@DarkStarXxX

dann nenne es doch auch so wie es ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@mattmasch
es gibt sicher viele und schönere Dinge die man mit dem Geld machen kann, als es Sky in den Rachen zu werfen. Es geht bei mir vorwiegend um Familienmitglieder die damit Probleme haben und ich darf mich immer um die ganze Technik kümmern :D
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@upsmike

Ja. das ist man dann ganz schnell der dümmste :emoticon-0172-mooni!
Solange die Kiste schnurrt - Alles gut!
Wehe es geht mal nicht - Krise - auch wenn die lieben nur nicht in der Lage
sind den richtigen TV Eingang anzuwählen.:D
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, wenn du nicht mal 2 Monate "schon länger" nennst, mein Fehler, mea culpa.
Dann bist Du wohl auch einer von den "Gutmenschen", die bei allem und jedem auch gleich die andere Wange hinhält:emoticon-0167-beer:
Jeder Liter Sprit wär mir zu schade um die 500km zu diesem Verein nach Unterföhring zu fahren.

Und wenn ich dann so Sätze lese wie "....hier einen ablassen und doch nichts machen." finde ich es doch sehr merkwürdig, wo ihr immer eure Kristallkugeln herbekommt, um zu wissen, was ein User vielleicht getan oder noch nicht getan hat :good:

Ein Forum ist nun mal zum Diskutieren da und da gehen halt auch mal Meinungen auseinander und nicht jeder hat immer stundenlang Zeit sich hier zu Tummeln, außerdem zwingt dich doch niemand, hier irgendwelche Beiträge zu lesen, oder?
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Deine Beleidigungen kannst du Stecken lassen.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Welche Beleidigung bitte schön? Das Sprichwort mit dem Glashaus ist Dir aber schon ein Begriff, oder?
Man,man,man, manche gehen zum Lachen echt in den Keller.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Bei SKY Krimi und 13 Street Werbeunterbrechung kann ich bestätigen!!!
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Aha, jetzt sind es schon 2 Sender. Mal sehen, wieviel Sender noch dazu kommen:(
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Bei 13th Street gibt es keine Unterbrechungs-Werbung.
Der Sender gehört auch gar nicht direkt zu Sky, sondern ist ein Drittsender.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, wie sehr man bei einem Paytv (!!!) Sender wie Sky mit Werbung zugepflastert wird, am schlimmsten sogar während eines Fußballspieles wo ca. 30% des Bildschirms für Werbung genutzt werden, wofür zahle ich denn dann bitte? Da kann ich ja gleich RTL gucken, viel weniger Werbung haben die mittlerweile nicht mehr
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Wenn Du es eine Frechheit findest musst Du kündigen, das Argument zieht doch nicht ..
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Kann man die Werbung ( wenn man den Film aufgenommen hat ) mit einem Sky Receiver vorspulen, oder ist das wie bei HD+, das dies gesperrt ist?
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt aber oftmals keine vernünftige Alternative. Ich kann ihn da schon verstehen. Die Werbung bei Sky ist inzwischen derart penetrant, da darf man sich schon mal aufregen. Wenn ich Fußball schaue will ich keinen blöd grinsenden Schweinsteiger mit einer Chipstüte in der Hand sehen.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

..."""Es gibt aber oftmals keine vernünftige Alternative"""

Es gibt immer eine vernünftige, und auch noch eine kostengünstig Alternative.....kündigen und die sich ihren Schwachsinn selbst anschauen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben