Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@mattmasch

Wenn man die Preise der Pay-TV Anbieter in anderen Ländern sieht ist schon so gut wie geschenkt.
Nochmal: Geschenkt ist was anderes!
Preise die in anderen Ländern relevant sind spielen keine Rolle! Dann soll Sky seine Abos dort
verkaufen (und nur dort). Für jemanden der sein Geld erarbeiten muss sind 30 (oder35 Euro)
im Monat ein Haufen Geld.

..."""Preise die in anderen Ländern relevant sind spielen keine Rolle!"""

Die sind wohl für eine weltweit agierende Gesellschaft relevant.
Hier werden ja nicht Preise aus Afrika oder sonst woher verglichen, sondern marktübliche Preise in unseren Nachbarländern, wo auch die Einkommensstruktur ähnlich ist.

Pay TV Sender sind sollen ja auch etwas besonderes sein, die muss sich nicht jeder leisten können.

Hier werden ja nicht Preise aus Afrika oder sonst woher verglichen, sondern marktübliche Preise in unseren Nachbarländern, wo auch die Einkommensstruktur ähnlich ist.

Dafür sind in den Ländern dann wieder ganz andere Bereiche unterschiedlich, z.B. der Rundfunkbeitrag. Man kann doch nicht ernsthaft nur die Abo-Preise und das Einkommen vergleichen und dann zu dem Schluss kommen, dass es ähnlich aussieht.

@heinze

blöd ist nur das sehr viele erst Ende des letzten Jahres bei den Schnäppchenpreisen
zugeschlagen haben, teilweise sogar für 2 Jahre. Und da heißt es erst einmal die Zeit
aussitzen und zahlen

Trotzdem kann man auf jeden Fall sofort regulär kündigen, damit Sky es bemerkt.

Wo gibt es aktuellere?

Legal meine ich natürlich.

Außer im Kino meine ich natürlich.

Alles was bei Paramount veröffentlicht wird läuft überhaupt nicht mehr bei Sky sondern in der Regel bei Pro7 zuerst im deutschen Fernsehen. Für Filme kann man Sky schon lange vergessen, da ist man mit einem Lovefilm oder Videobuster Abo deutlich besser dran.

Zahle für Lovefilm 6,99 Euro im Monat und bekomme jede Woche 2 Blurays zugeschickt. Und das sind dann die neuesten Filme. Lediglich auf die Warner-Filme muss man 30 bzw. 60 Tage länger warten.

@mattmasch

das Pay TV was besonderes ist dachte ich eigentlich auch. Und Sky arbeitet gerade sehr erfolgreich daran das kaputtzumachen.
Werbung wohin man schaut, was besonderes ist das eher nicht.

@HornetRider

Mit dem anschauen der aktuellen Filme I'm Kino kommst du sicher billiger weg.
Zur Kuendigung: Natuerlich sollte man kuendigen und dies auch entsprechend begruenden. Allein fehlt mir der Glaube das sich Sky damit beeindrucken laesst. Die sind doch schon laengst dem Groessenwahn erlegen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Kunden reagieren,wird es sky sehr weh tun. Ohne Kunden ist der Laden am Ende.

Solche Vergleiche solltest Du mal lieber ganz schnell lassen, jedenfalls sollte man sich vorher genau Informieren, sonst kann man Böse Failen.
Warum sind sind die Preise bei anderen Sky's höher? Vielleicht weil zB bei Sky UK knapp die dreifache Senderanzahl vorhanden ist?
Man kann kann das ganze überhaupt nicht mit einander Vergleichen, würde Sky DE hier in DE 100€ im Monat nehmen, dann wäre der Laden schon lange Dicht.

..."""Preise die in anderen Ländern relevant sind spielen keine Rolle!"""

Die sind wohl für eine weltweit agierende Gesellschaft relevant.

Pay TV Sender sind sollen ja auch etwas besonderes sein, die muss sich nicht jeder leisten können.

würden die Spieler nicht so girig nach Geld und soviel verdinen , würden auch die abos biliger :emoticon-0105-wink:

Da hast du vollkommen recht, die kassieren alle viel zu viel.

@czutok

würden die Spieler nicht so girig nach Geld und soviel verdinen , würden auch die abos biliger :emoticon-0105-wink:

Da gehören aber immer 2 Parteien dazu: Der Spieler (bzw. der oder die "Berater") und die beteiligten
Vereine. Die Spielerpartei will etwas und die Vereine sind so dämlich und lassen sich gegeneinander
ausspielen und gehen denen auf dem Leim. Diese Gesellschaft (in der wir leben) trägt den Leistungs-
gedanken als Ikone vor sich her, aber was bitte haben diese teilweise abstrusen Verträge mit dem
Leistungsgedanken zu tun?

Nur mal das Beispiel Lionel Messi, Sicherlich ein genialer Spieler der auch mal ein Spiel entscheidet. Aber was wäre dieser geniale Spieler ohne seine "Wasserträger"? Ein Spieler wie jeder andere, auch wenn er besser mit dem Ball jonglieren kann. Man sollte sich mal nur die Wahlen zum "Weltfußballer" in den letzten Jahren anschauen. Immer tauchen die gleichen Namen auf, auch wenn sie teilweise grottige Spiele hingelegt haben. Man kennt sie halt und der Klub bleibt geschlossen.

Die Krönung des ganzen Rummels gab es dann bei der WM in Brasilien. Spieler des Turniers wurde eben wieder dieser Lionel Messi obwohl er ein Grottenturnier gespielt hatte. Ich habe zufälligerweise die Überreichung des Preises am TV miterlebt. Was ich da sah war ein Spieler dem es hochgradig peinlich war (das spricht für ihn) diesen Pokal zu bekommen. Ein Held hätte er für mich werden können wenn er vor Milliarden Menschen diesen Preis abgelehnt hätte, aber das lies die Etikette wohl nicht zu.

Spieler des Turniers war für mich Benedict Höwedes der das Turnier seines Lebens und weit über seine eigentlichen Möglichkeiten gespielt hat. Aber solche Leute haben keine Lobby da sie wie Sternschnuppen kurz hell aufleuchten und gleich wieder verglühen. Damit lässt sich halt keine Vermarktung aufziehen.:emoticon-0117-talki

Bei der Sky Hardware gibt es doch diese bestimmte Taste um die Werbung aus zu blenden.Selber schuld was nutzt ihr noch euren enigma2 Krempel ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben