Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@d2z

wenn es aber keiner mitkriegt verliert es aber auch seinen angedachten Sinn!:D
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Das sehe ich nicht so, sky Krimi schauen sehr viele. Ich bin ganz sicher, das es bald auch andere Sender betrifft.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

So lange das nicht beim Bulli ist das ist der einzigste Grund warum ich es noch habe na ja die Rechte werden ja neu vergeben hoffentlich bekommen sie einen vor den Latz.
Die werden es nie lernen .....
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Naja Werbung bei den Spielen gibt es ja schon, da wird halt das Live Bild dann immer kleiner.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich rege mich mal auf, wenn ich mich persönlich gestört fühle.
Aber nicht, weil jemand in einem Forum was schreibt und es cool ist, mal wieder über Sky zu schimpfen.
Und wenn ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden bin, dann kündige ich. Oder ich renn zu meiner Mama und weine mich da aus, denn dafür ist sie da.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Wenn das ganze auf andere Sender ausgeweitet wurde ist es sowieso zu spät.
Man muss es jetzt stoppen oder nie, ganz gleich ob man diesen Sender guckt oder nicht.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

werbungen bringen eben mehr Geld als die abos , also wundert es mich nicht das die damit anfangen

vermute aber auch wenn die es weiter machen , werden die kunden selbst merken das sie verasch...t werden , und es kommen wider kundigungen
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Was wollt Ihr denn stoppen? Oder wie?
Für mich ist das ganz einfach. Wenn ich Werbeunterbrechungen mitbekomme, kündige ich mit Hinweis auf die Werbung.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ist ja wieder jedem freigestellt; ich denke die Fußballjunkies bleiben über
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Sky damals Logos auf den Film Sendern eingeführt hat, gab es auch massive Beschwerden und sie haben es Rückgängig gemacht.
Man muss halt mal den Ar*** in der Hose haben und sich erheben und sich nicht alles gefallen lassen.
Schließlich zahlen wir Kunden denen die Gehälter, aber das wird in den Führungsetagen oft gerne Vergessen.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@HarryHase: Die waren doch die ersten, die leiden mussten. Andauernd diese L-Werbungseinblendungen. Das nervt mich z.B. mehr, wie eine Unterbrechung auf Krimi.
Aber Sky steht und fällt doch sowieso mit dem Fussball. Wenn der wegfallen würde, wäre mir ein Sky Abo keinen Euro wert.
Nur weiss man ja auch nie, wie es woanders wird. Normalerweise wird es ja immer schlimmer, als besser.

@darkstar: Richtig, wir zahlen die Gehälter. Deswegen kündigen, alles andere interessiert die doch nicht.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich hab im Prinzip ja auch nichts gegen Werbung zwischen den Sendungen, machen die ganzen Drittsender ja auch.
Aber Unterbrechungswerbung ist zumindest hier in DE ein NoGo im PayTV.

Aber die Engländer werden es wahrscheinlich nie kapieren das der Deutsche Markt komplett anderes wie der Englische ist.
In UK können die sich das erlauben, da es dort Jahrelang ja kaum vernünftiges Free TV gab, aber genau das ist in DE anders.
Sollte Sky das ausweiten sehe ich zum Free TV kaum noch einen Unterschied.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Richtig. Wenn es ausgeweitet wird auf Sender, die hier in der Praxis auch genutzt werden, ist es eine teurere HD+ Karte.

Aber eine Frage habe ich noch zu der Werbung auf Sky Krimi. Wie war denn die Qualität der Werbung? Doch gewiss um Längen besser als die Sendungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben