Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@ d2z Das mit dem kündigen ist ja gut und recht, nur was ist wenn ich noch z.B noch 18 Monate Vertragslaufzeit habe oder einfach gar nicht kündigen möchte weil mir es soweit ganz gut gefällt? Bis auf die Werbeunterbrechung eben.

Da ist es doch der größte Fehler einfach die Füße still halten und warten bis man kündigen kann! Was dann? Die privaten schauen wo noch mehr Werbung kommt? Will ich mich selbst bestrafen???
Da muss ein Shitstorm erster Güte her!
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nicht warten, bis man kündigen kann. Sofort. Und natürlich auch anrufen, Druck machen, von mir aus Shitstorm.
Aber erst, wenn man mal live die Werbung erlebt hat.
Habe mal spasseshalber Sky Krimi laufen lassen, mir fiel keine Werbung auf.
Habt Ihr es denn wirklich mitbekommen? Oder reagiert Ihr nur auf eine Meldung?
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich muss auch erstmal ne weile Krimi schauen, nicht mein liebster Sender.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Hi

hxxps://community.sky.de/message/57789
einfach mal Lesen :emoticon-0105-wink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Dieser comminty blog/chat/Forum war doch von Anfang an eine farce ..
 
Es ist soweit, Serien werden durch Werbung auf Sky Krimi unterbrochen

Vorerst nur auf Sky Krimi.
Es wird wohl nur ein Vorbote sein, um zu sehen wie sich der Skykunde dann verhält.
Ich denke mal es werden später andere Sender folgen.
Jetzt wissen wir auch warum die Vollabos für 29,90 € ausgegeben wurden.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die war genau so schlecht von der Qualli, hatte letztens die Klementine aus der Ariel Werbung.
War bestimmt ein Versehen, bei den alten Schinken die da laufen haben die das bestimmt vergessen raus zu schneiden.:emoticon-0103-cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

die haben echt eine Macke ...
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Das ist der Anfang vom Ende.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Die Werbung bei sky ist prinzipiell doch nix neues mehr, wird jetzt eben noch ausgebaut.
Bei den Buli-Spielen wird die Werbung nun auch Bild-in-Bild ausgestrahlt .. auch schon mindestens seit Saisonbeginn 2015/16.

Man setzt halt auf den Gewöhnungseffekt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben