Naja, manche Plugins laufen ja nur auf Dreamboxen. Wenn du dir diese installierst, dann kommt beim ersten Aufruf der Hinweis, dass die Box keine Dreambox ist und das Plugin funktioniert nicht.
Wobei viele Pluginbauer auch Keys verteilen, damit diese Plugins auch auf der Vu+ laufen.
Danke für deine Antwort.
Hab noch eine Frage. Ich hab das aktuellste VTi Image. Ich hätte gern dieses Serien Plugin oder/und Kinokiste Plugin (ich glaub heißen so).
Nur finde ich die nicht auf dem Online Feed. Gibt's die nicht mehr?
Ich hab das Blackhole im Flash und die anderen Images laufen über MeoBoot. Aber auch nur, damit ich "helfen" kann, falls mal eine Frage zu einem anderen Image kommt.
Im "Normalbetrieb" läuft stets das BH Image, weil es meiner Meinung nach eben das beste Image ist.
Danke erstmal. Transcoding gehe ich ganz stark davon aus das dein Image kann.
Das das -2 Image Transcodiing unterstützt denke ich basiert das -3 drauf ? oder liege ich falsch ?
Noch was, wenn ich im Vu+ Download Bereich schaue, finde ich kein Plugins zum runterladen.
Wo finde ich die Plugins die dann auch für die solo 2 gehen ?
Bräuchte jetzt eigentlich nur die Plugins für sky.. cccam und ich glaube softcam.
Mit dem ferrari addon manager kannst auch mit Black Hole Image die Cams aufspielen.
Das Black Hole Image ist vom Style schon eine Augenweide, habe es auf der ein oder anderen Dream jetzt auch drauf.