Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

was kann das 4g Model was die anderen nicht können? Und ab wann genau wurde das 4g Model verbaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fragen sind hier OffTopic!

 
Hallo,
Ich hoffe es ist jetzt nicht OffTopic oder wurde schon beantwortet, aber ich habe eine Frage zu der Firmware.

Ich habe einen Audi A1, der noch nie die Navigation freigeschaltet hatte. Wenn man aktuell auf das Navi klickt, kommt ein Text im sinne von das die Navigation noch aktiviert werden muss.
Wird das auch durch das Firmwareupdate umgangen/übersprungen oder muss ich erst zum Audi Händler, es freischalten lassen und kann dann nach dieser Anleitung eine Karte installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Habe mir vor 2 Wochen einen Audi A6 Avant C7 4G gekauft Bj.05.07.2017 jetzt wollte ich mal schauen wie Aktuell ich bin aber komme nicht weiter was für eine Software brauche ich den?
wäre euch über eure Hilfe Dankbar

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • IMG_20190922_112214.jpg
    IMG_20190922_112214.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nichts zu machen.

 
Hi heute ist endlich mein fit mich neuer (gebrauchter) Audi A6 Avant bj 2015 ausgeliefert worden. Nun hab ich auch endlich Zugriff auf das navi. Kann man dort kartenupdates Blitzer Pois installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi jungs, steinigt mich aber ich hab mmi3plus in meinem a3 aber hier in dem thread stehen alle audi modelle drin nur nicht der a3 :)...passt die version trotzdem in mein wagen??
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Guten Morgen Männer...Sorry für den stotternden Start. Kann mir einer sagen ob es für meinen A3 eine neue Software Version / Navi Version gibt?

Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht bereits alles hier beantwortet:

 
Hallo,

mich fahre einen TT 8s MJ 2017 und würde mein Navi gerne updaten.

Anbei ein Bild meiner derzeitigen Version. Welches Update benötige ich.

Leider funktioniert auch das Hidden Menü nicht, jemand noch ein Tipp wie ich dort evtl. doch noch eine Lösung für finden könnte.

danke im Voraus
 

Anhänge

  • 3AEF7A1D-5424-49F2-89F2-E59DAA9CC863.jpeg
    3AEF7A1D-5424-49F2-89F2-E59DAA9CC863.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 53
Da bist du hier aber auf dem absoluten Holzweg, Updates bekommst Du nur von Audi!
 
Zurück
Oben