Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo, Ich bin hier gerade im Urlaub und habe ein A3 Cabrio mit 04/19 EZ, das Navi meckert immer, dass die SD fehlt, da der Vermieter 70 € zusätzlich wollte, welche Karte müsste ich denn ziehen um das Navi zu benutzen, es nervt ein wenig das Smartphone an der Scheibe zu haben :)

Habe leider keine Ahnung vom Audi Navi, benutze normalerweise nur TomTom Go.
 
Du bist ja lustig ... Pass auf ich frag meine Glaskugel ... looool.... Also ich denke nicht, das du ein Navi hast das wir Updaten könnten ... NUR und AUSSCHLIESSLICH bei AUDI !!! Aber mach mal einen Screenshot von deinen Versionsinformationen ...
 
2019er geht sicher nicht... definitiv kein 3G Navi - soviel ist sicher...

Und bei nem neuen Mietwagen würd ich da auch wenns gehen würde nix dran rumfummeln.
 
Schade es ist heutzutage schwer gute Glaskugelleser zu finden =) Wenn nichts geht ist es auch nicht schlimm, was kann die MMI connect App ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar nicht das was wir sehen wollten, aber keine Chance ... Sry NUR bei Audi ...
 
Schade muss ich noch 2 Wochen mein Smartphone benutzen, aber danke für die schnelle Hilfe!
 
Hi allerseits,
ich habe in meinem A6 4G ein MIB2 HIGH (Version: "MHI2_ER_AU57x52519_1") Navi verbaut. Nach dem Lesen der Beiträge hier bin ich derzeit auf dem Stand, dass ich _keine_ aktuellen Karten hier ziehen und auf das Navi aufspielen kann. Ist das korrekt?
 
den Hinweis. Aus den ersten 5 Halbjahren bin ich nun aber heraus. Mein Kartenstand ist 17/18 und 19 ist derzeit aktuell. Die Antwort auf meine Frage wäre demnach also: Nein, derzeit gibt es für das MIB2 / MHI2 keine Möglichkeit, die Karten zu aktualisieren, außer man kauft sie?
Danke für einen kurzen Kommentar, der das bestätigt, dann würde ich nicht länger verzweifelt suchen und Unfug runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab zu Audi. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Hättest du aber auch selber finden können ... KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Audi A3 S line Bj 2015 , kann man jemand helfen welche navi hab ich , SD Karte hab ich nicht ....

Und gibts die Möglichkeit Update durchführen?
 

Anhänge

  • 5B0BEB8E-0E3B-4049-8295-2E236C9FA207.jpeg
    5B0BEB8E-0E3B-4049-8295-2E236C9FA207.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 39
  • AC4C5D7E-BE9E-47DA-8D78-18505DA0EDC9.jpeg
    AC4C5D7E-BE9E-47DA-8D78-18505DA0EDC9.jpeg
    184,7 KB · Aufrufe: 50
  • 079CD23F-1D2D-4983-B552-DAB2FFAB51BC.jpeg
    079CD23F-1D2D-4983-B552-DAB2FFAB51BC.jpeg
    73,2 KB · Aufrufe: 47
  • 461329AE-E722-48AE-8D79-2B95B40CF97A.jpeg
    461329AE-E722-48AE-8D79-2B95B40CF97A.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 46
Du hast KEINE Navigation verbaut ! Nichtmal vorbereitet ... Was genau willst du jetzt wenn es schon dasteht ?
 
Schau auch mal Link ist nicht mehr aktiv. nach. Aber Audi wird dir das nicht freischalten. Das wirst du komplett und direkt bei AUDI einbauen lassen müssen ...
 
Zurück
Oben