Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hm, sollte nach den Angaben hier ein 3G High sein:

Zugversion: MHIGH_EU_AU_S1531_1
HMI Version: HMI_AU_MIB_High_EU_....

Somit wäre es demnach möglich? Frage nur sicherheitshalber nach, da ich das Ding nur ungern bricken möchte :p
 
Das ist kein 3G mehr...
3G high wäre mit der Kennung "HNav..."

Guckst du mal hier...
 
Na dann mach es doch ... CD rein in Wechsler ... Kofferklappe öffnen ... Bremslichtbirne rausschrauben ... und zwei Tasten drücken ... und Peng :smiley: :smiley:

... oder vielleicht mal im richtigen Bereich suchen :smiley:
 
Guten Tag.

Da mein einziges Update nach so einer Anleitung einige Jährchen her ist (Audi A5 Sportback 8T) wollte ich nochmal paar Sachen nachfragen um nicht meine MMI Unit zu bricken da sich einiges in diesem Bereich weiterentwickelt hat.

HN+ sollte laut dem Support - Welches Audi 3G habe ich? das richtige sein oder? KFZ: Audi A6 4G BJ 2017 mit MMI Navigation plus & Touch

1. FW aktualisieren nötig?
2. Update der Navidaten mittels der Anleitung Fat32 SDHC Karte
3. Aktivierung der Karten anhand der Anleitung im Slot1

Ich hoffe dass die Reihenfolge so stimmt
 
Ach schade dachte wie damals beim A5 der selbe leichte Vorgang :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe einen Audi A5 Bj.2017. Hätte gern neueste Kartenupdate. Ich weiß aber leider nicht was ich brauche.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nicht so einfach? Gibt es wen in der Nähe vom Magdeburg?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hallo Leute,bräuchte bitte auch mal eure Hilfe würde gerne wissen ob ich ein MMI 3G oder ein MMI 3G+ Softwarestand / Navigationskartenstand ich habe, Audi A6 Bj. 02/2012 und welches Update ich brauchen würde?danke!!!
20180504_144554.jpg
 
Zurück
Oben