Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,es gibt ein Audi A4 B9 2017 mit CLU6 Navisysten.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Laut der Aussage von oben muss das Audi noch ein kostenlosen(2,5Järiges) Kartendaten Updaten bekommen....

Leider bekommt der Besitzer kein kostenlosen Updaten bei einem angemeldeten Account für
das CLU6 Navisystem angeboten...Was ist zu beachten...Mir ist das Navisystem überhapt unbekannt...
Oder das letzte kostenlosen Angebot ist noch zu früh,was sagen die Profis dazu?
Als SD Karte war beim Kauf eine vom Mercedes Garmin Pilot dabei,die hat auch funktioniert (ca 6 Monaten),danach
wurde die nicht mehr vom System erkannt.Die konnte man auch nicht mehr im PC auslesen oder sichern.

Ich vermute es war nur eine neutrale leere SD Karte vom Mercedes GMP ,wegen der Speicher Größe, genommen
die Bilder sind vom Navisystem original gemacht..Was kamnn man unternehmen



Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf die Bilder klicke kommt : Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden... So sieht keiner was. Also ich zumindest nicht.

Schau mal HIER .
 
Das Auto ist BJ2017,momentan fast ende schon 2019,kann sein daß
das kostenlosen Updaten schon vergangen ist, muss man warscheinlich genau nach den Monaten nachschauen...
 
Ja nach Adam Riese 2x im Jahr wäre das letzte Update Anfang 2019 gewesen... Somit vermute ich, daß des abgelaufen ist. Kannst du vielleicht unter myAudi nachschaun. Leider haben wir noch keine Möglichkeit das geregelt zu bekommen ...
 
Der Audi ist genau von 31.05.2017 und noch keine volle 2,5 Jahre alt.Wer weiß wie bei
"Audi" die ZEIT FÜR EIN KOSTENLOSES UPDATEN ausgerechnet wird.
Wir wissen nicht war das Auto bei "Audi"vom ersten Besitzer angemeldet,oder nicht.
Der zweite Besitzer hat ihn vor kurzem bei "Audi" angemeldet und einen Account geöffnet,
leider wird kein kostelosen Updaten angeboten.....Wer ist den Adam Riese ...
 
@jakobus56 Die 5 kostenlosen halbjahres Updates gibt es nur beim MMI Navigation plus.

Beim MMI Navigation (ersichtlich über die Fotos aus deinem Beitrag) sind, soweit mir bekannt, keine Updates inklusive.
 
Hallo ich habe mir auch einen Audi A6 Avant zugelegt aus dem bj 07/15. in diesem ist ein
MMI Navigation plus verbaut. Nun wurde ich gerne die Karten updaten und wollte fragen welche genau ich benötige und wie das funktioniert da die Karte soweit ich weis auf einer sd Karte ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dank also ist das mmi plus ein 3g navi? Ohne Software und Hardware Infos bringt mich das wohl nicht weiter dann muss ich da nachschauen wenn ich das Auto ausgeliefert bekomme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A6 4G FL hat schon ein MMI 4G
A6 4G VFL hat noch das MMI 3G (HN+R), mit dem du dann richtig wärst beim geposteten Link.

Frage ist nur ob FL oder VFL??? (Weiß nicht wann der Modellwechsel genau war...)
 
Zurück
Oben