Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo, habe einen A3 8V mit MMI Plus von BJ 4/2013 mit dem großen Audi Sound Packet (das mit der Bass-Box im Kofferraum(da wo das Not Rad sitzt)).

Software Version: MHIG_EU_AU_K0337_1
Navigationsdatenbank: V03959800KN 0041 ECE2013

Habe gehört mein Navi wäre ein MIB1 HIGH (Europa)

Geht bei diesem MIB1 HIGH (Europa) ein update der NaviKarten?
 
Hallo,
Habe einen Audi A3 BJ 2015
MHIG-EU_AU_K1542
Navi DB: V03959800PS 0086 ECE 2014/2015
Gibt es dafür auch etwas feines im Angebot?
MfG
 
Hey, weiß hier Jemand ob es Karten Updates für den A3 8V gibt?
Ich kann nirgendwo etwas finden, es sind immer nur andere Fahrzeuge aufgelistet.
Meine Nav Version: 8V0919866B 0036 ECE 2014
Software Version: MSTD_EU_AU_P5101
 
Hallo
Habe einen Audi A6
Medienversion
HN+R_EU_AU_P0770
Navi Datenbank
8R0060884BK ECE 6.17.3
gibt es neuere wersion als meine
 
Das (die Versionsinfo) gibt es bei jedem Audi Navi ... du hast nur dein MMI nicht richtig „durchsucht“ ;)
 
DOCH
MIT BESITZER ALLE MENU DURCHGESUCHT
NIX
STEUERGERET BILDER AUCH DURCHGESUSUCHT
NACH 6.26.1 ODER SO

KEINE ANNUNG WIE BILDER HINZUFUGEN
AUDI------ ZUM KÖ
724e2e13-0834-4192-90ee-c28243a03438
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auch wenn du alles in deinem Beitrag „groß schreibst“ bringt es dich deinem Ziel nicht näher :D

Es gibt definitiv eine „Versionsinfo“ im MMI!
 
A4 02.2016
Display mitte oben ,,MIB SCALE;;
keine setup taste unten
keine setup ;;fläche " oben rechts display
null info über medienversion
kastriert oder so



Gefunden
Werkseinschtelungen
weiter
medieninformation
und da sind ganz andere sachen
als hier im board gefragt werden
 

Anhänge

  • fb97a10d-08ad-48d0-a511-762cc82980f1.jpg
    fb97a10d-08ad-48d0-a511-762cc82980f1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 74
  • 67abf0d4-62e4-47e0-badc-0537d0010322.jpg
    67abf0d4-62e4-47e0-badc-0537d0010322.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
@p-toni

Berichte doch mal, wie das mit der Verlängerung des Accounts auf myAudi funktioniert und wie viele Kartenupdates man dann wieder erhält.

In meiner Audiwerkstatt wurde mir zunächst erklärt, für ca. 250 € bekäme man einen Freischaltcode für eine Accountverlängerung von 2 Jahren, bei halbjährlichen Kartenupdates wären das also 4 Updates.

Das kann ich kaum glauben, weil Audi bisher bereits für ein Kartenupdate 250 € genommen hat.

Bei einer weiteren Nachfrage 3 - 4 Monate später wurde mir dann in der gleichen Werkstatt erklärt, eine Verlängerung des Accounts auf myAudi sei nicht möglich, vielmehr müsse das Kartenupdate in der Werkstatt (natürlich gegen Kosten) aufgespielt werden. Eine Nachfrage, warum die Updates bisher 4x über SD-Karte von mir selbst übertragen werden konnten und dies auf einmal nicht mehr funktionieren soll, konnte leider nicht beantwortet werden.

Deine Erfahrungen würden mich also interessieren.

Gruß
Bingo3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe nun die Verlängerung gemacht, aber ein Karten Update so wie einst, ist da nicht dabei. Die Verlängerung ist nur für die eher unwichtigen Funktionen halt. Das letzte Karten Update ist aktiv, das aktuelle nicht mehr.
Digitale Straßenkarte Europa Version 2018
Aktuelles Kartenmaterial können Sie bei Ihrem Audi Partner erwerben.
Ich habe es halt gemacht, damit ich noch Google und die Online Ziele nutzen kann. <Google soll oder wird ja auch irgendwann eingestellt. Und als Audi Mitarbeiter hat es relativ wenig gekostet. Regulär die 2 Jahres Verlängerung hätte ich wahrscheinlich auch nicht bezahlt.
 
Zurück
Oben